Wieviele Tage nach Transfer habt ihr BT ?

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Ich bin heute TF+6 Tage und mein
BT wäre erst nach 16-17 Tagen 😩

Muss man wirklich so lange warten ?? 😞

Lg

1

Ich bin PU +5 / TF+2 und hab am 03.06 BT. Also 14 Tage nach Transfer.

8

Bin auch TF+2 habe auch am 03.06. BT 😎😎

10

Oohh...und? Aufgeregt? :) wie geht's dir? :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bitte immer ab PU zählen (bei Kryo ab ES bzw. Start Progesteron). Die Transfere können ja zwischen PU+2 u Pu+6 stattfinden, sodass man nicht vergleichen kann.

Bei mir war BT meist an PU+14. Manchmal schon PU+12 oder Pu+15. Länger würde ich persönlich nicht warten. Sonst schluckt man völlig umsonst zu lange Hormone u andere Medis.

Lg ks

3

Ich hatte an PU +16 / TF +14 Bluttest.

War da auf dem Papier auch schon 2 Tage überfällig und hab geahnt das es geklappt hat.

Jetzt hast du schon so lange gewartet. Da kommt es doch auf 2 Tage mehr oder weniger nicht an.
Das wird schon!! Daumen sind gedrückt.

4

hallo :)
bei uns immer an PU+15 (6x leider bereits)

viele Grüße

5

Moinsen,

Ich muss auch immer so lange warten. Meine Klinik macht BT immer an PU+18, weil sie so Unsicherheiten vermeiden wollen.

LG
Stine

6

Hallo!
Also bei uns ist auch immer Pu+14. Meine Klinik meint auch,dass man da genug weiß und falls es nicht geklappt hat braucht man keine Medis noch länger zu nehmen

Lg

7

meine Klinik macht in der Regel 14 Tage nach Transfer.

Ich hatte einmal PU+17 und einmal PU+18 den BT.

lg

9

Musste bis jetzt immer Transfer +14 zum Bluttest, egal ob Blasto oder Zellertransfer. Zu Hause war der Test nach dem Blastotransfer nach Transfer +9 positv

11

Hallo, ich hatte gestern an PU+19 und TF +15 bluttest. Bei meiner Klinik wird normal nach TF+16 BT gemacht. Hatte nur vorher positiv getestet und konnte eher kommen.

Gruß Bessi170802