Warten auf den Anruf 😩

Guten Morgen ☀️
Nach dem positiven Test gestern, dachte ich eigentlich ich wäre zwischen Blutabnahme und Anruf völlig entspannt.

Aber Pustekuchen: Seit ich da weg bin, werde ich immer nervöser. Was ist, wenn der Test mich angeschwindelt hat? Was ist, wenn der Wert viel zu niedrig ist? Was ist, wenn die Freude von gestern ganz umsonst war?

Nun heißt es noch 3 Stunden durchhalten 😭
Ich werde noch zur richtig Heulsuse 🤦🏼‍♀️😄

1

Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊
Stell dir nicht so viele Fragen. Nimm eine Tasse Kaffee oder Tee und glaub an dich und deine kleine Würmchen ❤️

2

Ja, du hast vollkommen Recht!! Ich koche mir jetzt mal eine Tasse Tee und atme tief durch 😊🥰 Vielen Dank 😘

5

Wann ich auf Anruf gewartet habe war ich genauso aufgeregt. Hab mir ein Kaffee gemacht aber nichts geholfen, aber mindestens 30 Sekunden war ich mit Gedanken woanders als bei Anruf 😂😂😂😂

3

Nein, du reagierst ganz normal. Mein Test war auch am Tag zuvor Positiv. Hat nur leider nichts gebracht. Deshalb verstehe ich deine Nervosität zu gut, aber denk positiv. Und mir hat geholfen einen Plan B zurecht zu legen. Alles Gute

4

Wieso hat es nichts gebracht? Was war bei dir?

Wir haben noch 3 Eisbären (Blastos), also der Plan B steht 😊

9

Das hört sich gut an. Mein Test war zu zuversichtlich, er hat sich einfach geirrt. Hast du schon dein Ergebnis?

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Hier auch.... is das schrecklich... sitz neben meinem Telefon, kann mich auf nix großartig konzentrieren..

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀

8

Es ist zum verrückt werden 😩 Drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

13

Huhu hast du dein Ergebnis ? Ich Fieber so mit

weitere Kommentare laden
14

Das Ergebnis würde mich jetzt aber auch interessieren 😁

16

Mich auch ☝🏻😂😂😂

19

Meine Daumen sind gedrückt.. puh bin ich froh, dass wir nie auf irgendwelche Anrufe warten mussten, sondern am Tag X mittags im Patientenportal die Ergebnisse online einsehen konnten...

21

Hast du deinen Anruf schon erhalten?

23

Und hast Du schon dein Ergebnis? Bin so gespannt.