Behandlungsbegin ICSI...

Hallo Mädels,

Heute beginne ich mit der Behandlung für unsere ICSI. Bin total aufgeregt und irgendwie platzt der Kopf 🙈😰
Folgende Behandlung muss ich machen:

Gonal f 300
Ab Sonntag cetrotide 0,25 mg
Fertigspritze Ovitrelle
Und nach Punktion:
Utrogest Luteal 1-1-1

Hat jemand von euch mit der gleichen Behandlung Erfahrungswerte oder sogar erfolg gehabt? 🥰

Mein AMH ist 0,7 der Rest ist lt Ärztin i.O.
Die Schwimmer von meinem Mann sind nicht mehr so gut, hab allerdings keine Werte mehr im Kopf 😱😥...

Es ist echt toll so ein Forum zu haben wo man sich austauschen kann.

Seid ganz lieb gegrüßt und euch alles gute viel Kraft und eine wundervolle positive Hibbelzeit 🍀😊

1

Huhu!
Mein amh war bei der 1. ICSI auch nur 0,67.
hatte 350 Einheiten Puregon. 12 Follikel , 7 befruchteten EZ, nur 1 Blasto. Leider negativ.

Viel mehr Stimu als 350 mäht keinen Sinn, bei dem niedrigen amh werden es nicht mehr!

Drücke dir fest die Daumen für eine tolle Ausbeute, gute Befruchtungsrate .

Geht ihr auf Blastos? (Tag 5 TF)
Lg, June

4

Vielen Dank für dein Feedback 😊

7

Ich hab mich zwar belesen aber irgendwie ist wohl nicht viel hängen geblieben... zu Thema Blastos: keine Ahnung 🤔 muss am kommenden Mittwoch zum US dann hat die Ärztin gesagt, dass wir dann schauen wann wir die Punktion machen. Mehr Infos habe ich aktuell nicht. Ich muss glaube ich noch richtig in das Thema einfinden... Den Durchblick haben ist anders 😃...

2

Hallo,
Ich bin heute zt2 und beginne morgen auch mit der Stimulation. Ich bekomme menogon. Mein AMH ist auch sehr niedrig und sonst ist alles gut bei mir. Mein Mann ist leider das Problem...
Wie alt bist du?

5

Ich bin 36 mein Mann 42... versuchen es schon seit 4 Jahren war auch kurzzeitig schwanger, leider mit Eileiterschwabgerschaft wobei mir dieser auch entfernt wurde.

8

Wir sind ein bisschen älter. Ich werde in 2 Monaten 38 und mein Mann ist 48. Ich bin in 7 Jahren kein einziges Mal auf natürlichem weg schwanger geworden, aber 3 mal nach ICSI. Etwas anderes scheint bei uns echt keinen Sinn zu machen-auch wenn ich gern an Wunder glauben würde...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :) Ich habe mit den gleichen Medikamenten diesen Zyklus stimuliert, hatte zwar eine leichter Überstimulation (das sollte bei niedrigem AMH aber eher nicht vorkommen) aber heute konnte mein Blasto zurückgegeben werden. Die Schimmer meines Freundes hatten in der progressiven Bewegung und bei der normalen Morphologie auch nicht so gute Werte (einmal hatte er 2% dann nächstes mal 3% -mehr als 4 sollen es ja sein) aber bei der ICSI ist das kein Problem. Bei uns konnten alle Eizellen befruchtet werden - die kleinen Schwimmer müssen dann ja nicht mehr viel machen.
Viel Glück :)

6

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🤞