Omg, wie jetzt? 😨

Thumbnail

Ich dachte nie, dass ich so einen Post schreibe. Ich zittere grad und kann nicht richtig denken.

Wir sind im vierten Clomizyklus. Ich bin bei ES +17/18. Meine KiWu hat diesmal alles genau überwacht und ausgelöst. Medikation mit Clomi wurde früher gemacht als bisher. Jetzt hatte ich die Tage bis Sonntag immer negativ getestet und an ES+15 alles abgesetzt. Eigentlich fällt die Tempi dann schnell und ich hätte heute die Mens bekommen müssen.

ABER nun stieg heute morgen die Tempi, nachdem sie gestern nur leicht gefallen war, wieder ganz hoch. Muttermund immer noch oben und geschlossen, Schwindelanfälle, Hitze, mir war komisch. Ziehen hab ich allerdings wie vor Mensbeginn.

Nun mach ich gerade noch nen Test...unten ist heute (in echt noch deutlicher), drüber ist gestern, ganz oben von Sonntag. Bin völlig fertig. In der Klinik ist grad keiner. Hab einfach gerade wieder Famenita genommen und Clexane gespritzt.

ABER eigentlich ist das doch viel zu spät für nen positiven Test oder? Da kann doch nix draus werden 😭Oder? Bitte nicht schon wieder ein Sternchen...Hab echt Angst...

1

Ich sehe es auch🤔

Wenn du den ES ausgelöst hast und ganz sicher schon bei +17/18 bist, ist es sehr wahrscheinlich wirklich zu wenig.

Geh am besten gleich morgen zum BT.

Ich wünsche alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich denke auch. Werd morgen mal anrufen und solange die Medis nehmen. Was mich nur wundert. Gestern war nen Minihauch zu sehen. Heute so stark. Hm...

Beim Sternchen hab ich ab ES+8 positiv getestet, bei Tochterkind ab ES+16 - Test sah genauso aus wie der. Aber vermutlich mach ich mir da zu viel Hoffnung...Könnte echt heulen...

LG

3

Vielleicht ist das dann bei dir auch einfach so. Vielleicht gibt's ein kleines Wunder 😘

weitere Kommentare laden
6

Update:

Bin grad etwas runter mit den Nerven. Das Ergebnis vom Bluttest liegt erst um 13 Uhr vor. Gestern ging die Tempi um 0,3° runter. Heute wieder um die 0,3° hoch. MuMu weiter oben, dafür hab ich nun ein Gefühl der Trockenheit - hab ich sonst nie vor der Mens. Die Tests helfen mir auch nicht weiter. Gestern noch zwei gemacht. Der Viola zeigt nix an und der andere 25er nachmittags nur einen Minihauch, daür abends aber wieder deutlich wie vorgestern...Meine Nerven sind am Ende.

Ich hab echt Angst vor einem Drama wie 2018, da zog sich das fast 4 Wochen bis Zwergi dann doch ging #heul