ab morgen wieder spritzen und Freitag der erste Ultraschall

Heute ist meine Mens gekommen.

Endlich geht es weiter. Ab morgen darf ich wieder spritzen. Freu mich schon drauf.

Das wird erstmal die letzte „richtige“ ICSI danach will ich mal ne Mini ICSI machen. Und wenn ich jetzt nicht mehr als einen Follikel hab, dann werd ich eh keine „richtige“ hoch stimulierte ICSI mehr machen.

Drückt mir die Daumen. 😊

1

Huhu. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es mehr als einer werden.

Ich hatte heute ersten us. Und bin mal positiv überrascht. Hab am Samstag einmalig elonva gespritzt und 2 Tabletten clomifen genommen bis gestern.
Rechts konnte sie einen von 11 mm sehen und wohl noch 4 unter 10. Auf der linken Seite war einer mit 13 und noch einer unter 10. Muss heute schon mit Orgalutran anfangen und Samstag und Sonntag kommt nochmal puregon 200 Einheiten dazu.
Nächster US ist Montag. Ich hoffe jetzt mal dass die kleineren noch nachkommen und dann bin ich Mega zufrieden. Mal mehr als zwei follikel über die ganze stimu.

2

Ach stimmt Elonva hab ich auch noch im Hinterkopf.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 😘

3

Danke das ist lieb. Ich hoffe nur dass die kleinen auch wirklich noch gut wachsen und der große nicht springt. Wäre einfach mal n Traum in die verlängerte Kultur gehen zu können und mal 2 Embryonen zurück zu bekommen. Mehr möchte ich gar nicht. Ans einfrieren denke ich erst gar nicht.
Jetzt hoffe ich nur dass es Montag so gut aussieht dass am Mittwoch oder Donnerstag punktion ist.

4

Yaeh, morgen geht es los! Ich freue mich auch schon mega. Sitze gerade auf Balkonien und trinke ein Glas Wein. Ich hoffe so sehr dass ich das in nächster Zeit nicht mehr darf😂 Naja, abwarten....
Hab gerade etwas über "eventuelle Geburtstermine" nachgedacht. Wenn es klappt wäre doch ein schönes Datum 20.02.2020 oder 22.02.2020. Oder leider ganz übel 29.02 2020😱 nächstes Jahr ist ein schaltjahr🙈🙈 über was man sich nicht alles Gedanken macht...

5

Den 20.02.2020 habe ich auch ins Auge gefasst :)
Schauen wir mal.

6

Das wär so toll wenn es klappt 🥰

Bor 29.2 wär übel.

Ich bekomme wahrscheinlich eh einen geplanten Kaiserschnitt damit man direkt in meinen Bauch sehen kann.

An ein letztes Glas Wein hab ich gerade auch schon gedacht. 😊👍🏼

weitere Kommentare laden
9

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀 ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem Erfolg. Auch eine kann reichen wenn es die richtige ist.

10

Danke dir 😘, ganz viel Glück für deinen Bluttest ✊🏻