Eiweißshake schon während Stimu?

Liebe Mädels,

ich bin erst Tag 4 der Stimu aber überlege gerade schon jetzt mit Eiweiß und viel trinken zu beginnen. Ich weiß es ist noch ein bisschen bis zur PU aber ich lag letztes Mal nach PU mit den Schmerzen meines Lebens im Krankenhaus und ich hab jetzt echt schiss, dass ich wieder eine Überstimu bekomme. Ich glaube es zwar nicht weil ich stimuliere nur mit 150 Einheiten aber wer weiß...
Heute anfangen mit Shakes?

Gibt es Erfahrungswerte ihr Lieben???

1

Hallo, ich würde sie schon jetzt trinken, ich habe nur mit 125 IE stimuliert und bin schon überstimmuliert. Morgen Punktion und die Angst steigt schon. Alles Gute
Trinken kann nie schaden:)

2

Hey, ich trink die Shakes auch schon seit dem 2. Stimutag🙃

3

Was sollen die shakes bringen? Sind sie wichtig? Ich bin heute bei stimulationstag 7. Soll ich da noch anfangen? Kann man die auch mit Soja Milch machen?

4

Es geht um das Eiweiß. Man kann das auch als eiweisspulver zb von fresubin zu sich nehmen. Soll helfen einer überstimulation vorzubeugen

weitere Kommentare laden