Update Testreihe langsam wird es spannend

Thumbnail

Guten Morgen, Ich zeige euch mal meine Testreihe. Gestern war der Test fast negativ und heute sehr gut sichtbar. Ich habe nach exakt gleicher Zeit den Test gemacht. hoffe jetzt die Tests bleiben die nächsten Tage so. Hatten ja 3 Zwerge einsetzen lassen.

1
Thumbnail

zweites Bild mit Daten

4

Wow...so zeitig sieht man das schon?? Hatte PU am 17 und TF am 20. Und am 03.06 soll ich ebenfalls zum BT. Hab mich noch nicht getraut zu testen. Dachte man sieht erst viel später was.

2

Das sieht doch schon vielversprechend aus!

Ich drücke dir die Daumen!

3

Schaut doch gut aus! Bei mir zeigten die ktx immer verlässlich an (ab es9 Pos immer)
Lg #winke

5

Viel Glück! 🍀🍀🍀

6

Schaut gut aus!
Bei mir wurden die Tests (Innovita u Babytest) auch immer an Pu+8/9 positiv, wenn ich schwanger war (6mal)

Ich drück weiterhin die Daumen!

Lg ks

9

Danke fürs Daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen. Schwanger werden klappt bei mir also durch icsi. aber schwanger bleiben halt nicht....

7

Sieht super aus! 👌

Sag mal wie verhaktest du dich denn?
Vergleicht man auch wenn sie trocken sind oder ist das nicht gut?

Schau mal bitte....hab gerade auch ein Beitrag eingestellt meine 2 Test. ☺️
Was meinst dazu?

8

kann man beides vergleichen. ich mache immer Fotos die sind dann nass und später sieht man ja den Vergleich trocken. deiner wird auch stärker super!