Wer ist auch beim Kinderwunschzentrum Offenbach?

Gibt es hier jemand der auch in Offenbach in Behandlung ist? Haben bereits 2 IUI‘s und 1 IVF hinter uns. Die 2. musste wegen vorzeitigem Eisprung abgebrochen werden. Mein amh wert liegt bei 0,28. Wir starten jetzt erneut in den nächsten Versuch. Mir wurde auch schon Eizellspende vorgeschlagen, aber das schließen wir für uns aus. Wer hat Erfahrungen in Offenbach und kann davon berichten?

1

Hallo!
Also ich bin in eine andere Klinik in Frankfurt, aber wäre auch beinahe in OF damals gelandet. Das wurde mir von eine Bekannte ausgeredet, sie hatte da sehr schlechte Erfahrungen und hat nach 1 jahr auch nach Ffm gewechselt. Außerdem hat mir mein Frauenarzt damals gesagt,dass er mir ans Herz legt nicht nach OF zu gehen. Habe öfters im Internet auch schon negatives gelesen. Zwar positives auch,aber iwie war das negative mehr präsent... eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir Nachhinein auch erzählt dass die da waren und haben nach 3 ICSI's ziemlich unzufrieden gewechselt.... man muss aber natürlich selbst wissen. Uns ist das menschliche z.B.genauso wichtig wie das fachliche... aber wenn jemand würde mir so schnell Vorschläge wg EZS machen,dann hätte ich mir definitiv 2.Meinung geholt.ich finde 2 IUI's und 1 ivf ist leider echt fast gar nix...haben die iwie festgestellt, dass die EZ nix sind? Alle Schrott,oder deformiert? Vielleicht wäre Icsi eine bessere Option? Wie viele EZ habt ihr gehabt bei der ivf?

2

Grundsätzlich bin ich schon in Offenbach zufrieden. Bei der ivf wurden 2 Eizellen punktiert und davon 1 befruchtet und eingesetzt. Leider war es an Tag 3 nur ein 2-Zeller und daher von der Entwicklung zurück. Bei der 2. abgebrochenen hatte ich nur 1 Eizelle. Auf Grund meines niedrigem amh wäre wohl nicht so viel mehr rauszuholen. Wo bist du in FFM?

3

Ich bin in Repromedicum in Hanauerlandstr. Bin enorm zufrieden,die sind extrem offen,erklären alles auch mehrmals mit Geduld,lassen sich an die Diskussionen und Vorschläge ein,lassen auch nix aus und probieren auch gerne was neues. Die sind auch alle super nett,mitfühlend und auch herzlich.Wir haben uns da nie wie "ein Nummer"behandelt bekommen.Wir geben denen auch nicht die Schuld,dass ich noch nicht schwanger bin,die haben alles getan,was sie konnten.Wir haben jetzt ein ICSI in Ö gemacht,weil wir einfach mal anderes Labor ausprobieren wollten und die Ö haben auch andere Möglichkeiten wg gesetzte und z.B.Blastostzüchtung .Die machen da auch IMSI,was Repromedicum nicht macht.Hat aber bei uns nicht funktioniert(zu wenig Spermien)also war eig.für nix...Hatte daallerding zum ersten mal ein Einnistungsversuch,was wir aber mit dem unglaublich verbesserten SG in Verbindung bringen. also nächste icsi machen wir wieder in ffm
Wg amh-ich bin seit 4 Jahren bei künstliche befr.und deswegen auch ununtebrochen im Net und Foren unterwegs.Ich habe superoft von Frauen mit niedrigen amh wert gelesen,die trozdem gute ausbeuten hatten und umgedreht gelesen.Ich habe AMH wert seit 4 jahren ziemlich konstant bei 1,7-1,8 was als völlig ok bewertet wird(bin jetzt 38)letztes Jahr war der auf ein mal bei 3,2! Ausbeute bei icsi war genau die gleiche wie immer(8-10EZ) und mir wurde gesagt,dass es nicht ungewöhnlich ist,amh ist auch gerne sprunghaft und verändert sich mal...
Mit was hast du stimmuliert?Ich weiss,dass man meistens andere medis verwendet bei Frauen die nicht so gute Ausbeute haben... und wie haben sie den vorzeitigen ES erklärt?! ist mir noch nie passiert(6icsis)...1.ivf/icsi ist meistens probefahrt,da lernt man erst welche medis,welche dosis,wie die Frau reagiert...haben sie für die 2.ivf was anderes genommen/gemacht?

weitere Kommentare laden
5

Kenne Offenbach auch nicht aber kann das Kinderwunschzentrum Frankfurt im Hospital zum Heiligen Geist empfehlen.
Fand meine Ärztin menschlich super und sie war auch sehr gründlich mit den Voruntersuchungen. Bin 37, AMH bei knapp 1. Wurde dort im 1. Versuch schwanger und nun 33. SSW. Vorher hatte ich 2. FG und sie hat das noch mal genau durchleuchtet und zwei weitere mögliche Ursachen gefunden, die behandelt wurden.
Bin mir recht sicher das es woanders wieder mit ner FG geendet wäre.
Wie alt bist du und wie hoch wurde stimuliert?
Viel Glück 🍀

6

Dankeschön 🤗 Ich bin 39. Wurde bisher nur gering stimuliert mit clomifen und kleinen Einheiten menogon und beim 2. abgebrochenen auch mit clomifen und Pergoveris.
Ich hoffe du hattest bisher eine schöne Schwangerschaft 🤰 bald ist es bei dir soweit 😊

7

Ich wurde mit Pergovernis 250 iE recht hoch stimuliert, 8 Eizellen kamen so zustande allerdings bei nur einem Eierstock. Finde es bei geringer Stimulation schon krass dir gleich zur ner Eizellenspende zu raten 🤔

weitere Kommentare laden