ZT 1 :) silopo

Heute kam endlich die Mens nach der ELSS im April. Dieser Zyklus wird von der Kiwu überwacht und muss Freitag zur Blutabnahme :) hab dann auch gleich noch Op Aufklärung und Anästhesie Gespräch für BS mit Gebärmutterspiegelung. Dann geht endlich was weiter 😊

1

Tut mir leid mit der ELSS, fühl dich gedrückt ❤

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchungen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen dank, mittlerweile hab ich mich mit dem Thema künstliche Befruchtung angefreundet 😅 Freue mich einfach drauf, dass endlich was weiter geht und wir dann danach hoffentlich bald in unsre erste IVF starten können 😊

3

Ok, wir hatten heute auch das Gespräch in der Kiwu-Klinik für IVF, werden aus verschiedenen Gründen aber erst im August/September starten (können) und es bis dahin einfach so oder weiter mit IUI versuchen 😊

Es ist gut zu wissen, dass es voran geht.

weiteren Kommentar laden