es auslösen- zeit verschieben?

Ich soll/darf morgen auslösen- leider weis ich nicht wie gross der Folikel war.. jetzt hatten wir gester gv und heute abend nochmals Zeit für gv. Deshalb würde ich lieber heute auslösen weil wir morgen wahrscheinlich keine Zeit haben.. Hat jemand damit Erfahrung? geht das? Samstag dürfte ich auslösen egal wann (morgens wenn wir morgens gv hätten oder abends wenn wir abends gv hätten) Was meint ihr? ich kann beim Arzt nicht mehr nachfragen..

1

eigentlich solltest du doch ein paar stunden vor es gv haben oder? wenn du den es auslöst, dauert es ca 36 std bis dieser stattfindet!

allerdings überleben die spermien ja ein paar tage, somit seid ihr vermutlich auf der sicheren seite!
bin prinzipiell immer dafür dem arzt zu vertrauen und es so zu machen, wie er das empfiehlt!

viel glück! 🍀

2

danke ja, ich vertraue auch auf den arzt! Jetzt hoff ich das wir genügend Bienchen setzten können! glG

3

aber ja! u die tapferen kerlchen überleben ja 3-4 tage! 😉

drück euch die daumen ✊🏻

4

Definitiv bei der Zeit deines Arztes bleiben also morgen auslösen.
Wenn du abends auslöst wird dein Eisprung erst Montag sein. Sodas ihr Sonntag und Montag herzeln könnt. Am Tag der spritze ist es etwas früh. Eisprung dauert i.d.r
36 Stunden später.... also ruhig abends setzgen und in Ruhe Sonntag und Montag herzeln.

Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

danke euch🌸