Kann mir jemand schnell helfen?

Guten Morgen,

ich habe mir gerade die letzten 25 einheiten Ovaleap gespritzt. Morgen muss ich auslösen.

Gerade kam nach dem spritzen ein durchsichtiger Tropfen raus. Also kein Blut. Das kenn ich schon.

Ich habe die Spritze bis zum Anschlag reingetan und wie immer 10 Sekunden gewartet, bis ich sie rausgezogen habe. Habe ich Wasser im Bauch 😂 oder war das das Medikament? Soll ich nachspringen? Weil ich Spritze ja nur 25 Einheiten.

Und wenn ja, ich soll ja immer zu selben Zeit spritzen?!

Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

1

Mach dir über den kleinen Tropfen keine Gedanken.
Das passiert ab und an und ist nicht schlimm😊👍🏻

2

Danke, dass du mir so schnell antwortest :-)
Dadurch dass es ein kleiner Tropfen war, dachte ich, nicht, dass es die kompletten 25 Einheiten sind.

3

Kein Stress!! Passiert sehr oft!!!

4

Danke 😀. Das beruhigt mich jetzt, dass ich von zwei verschiedenen Personen, die selbe Antwort bekomme. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

5

Mal eine andere Frage: Muss man alle Spritzen noch 10 Sekunden drin lassen? Die Info ist mir völlig neu😳

6

Ich kenne es mit 5 sek drin lassen, lasse sie aber ehrlich gesagt nie länger drin und habe immer einen kleinen Tropfen Medikament am Bauch. Ich denke, die winzigen Mengen machen keinen Unterschied.

7

Ist das bei allen spritzen so? Haben die spritzen immer direkt rausgezogen. Vielleicht lag es daran das keine einzellen gefunden wurden. :( Die Info ist mir wirklich völlig neu.

weitere Kommentare laden