Irgendwie enttäuscht

Habe nun den Transfer hinter mir.
Und es ist nur eine Eizelle übrig geblieben und die hat sich auch nicht ganz so entwickelt wie gewünscht.
Meint ihr ich kann trotzdem hoffen ?

1

Jaa, auf jeden Fall!!! Denk nicht mehr zu viel nach und mach schöne Sachen, es wird alles gut werden!

😘😘 👍🏻👍🏻🍀🍀

2
Thumbnail

So sah es heute aus.

3

Die Eizelle braucht Deine Gebärmutter und ab sofort wird sie kräftig wachsen ;-)
Ich habe von meinen beiden an PU+2 nicht mal Bilder und weiß auch nicht die Qualität - vielleicht ist das manchmal besser. Sonst würde ich mir auch Gedanken machen. Ich drücke Dir die Daumen!

4

Mädels ihr seid einfach spitze ehrlich😍so liebe und aufbauende Worte. Einfach toll

5

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen!
Hatte heute auch Transfer nur einer Eizelle, alle anderen haben es nicht geschafft!
Positive Gedanken schicke ich dir!!

6

Danke dir natürlich auch.
Warum müssen wir bloß so hart dafür kämpfen?
Konnten sie was zu deiner Eizelle sagen ?

7

Das frage ich mich auch..
Nein sie wollte nicht viel dazu sagen, da es alle anderen gar nicht erst soweit geschafft haben..
Sie hat mir aber viel Mut zugesprochen und gesagt ich soll positiv denken..
Heute ist wunderschönes Wetter und Anfang Juni, ich hoffe für uns, dass es klappt!
Ist es dein erster Versuch?

weitere Kommentare laden
12

Glaub fest an deine EINE😊, sie hat auch eine Chance verdient, also versuch positiv zu denken. Ich hab auch nie viele eizellen und bin immer unglaublich froh, wenn es zum Transfer kommt. Genieße die nächsten Tage der Warteschleife und pass gut auf deinen neuen Bauchbewohner auf😊