Daumen drücken. Heute 3. Transfer

Hey ihr lieben 🥰 ich hatte heute meinen 3. Transfer mit zwei Blastos und hoffe das alle guten Dinge drei sind . An alle WS Mädels .. tschaka wir schaffen das . Die Sonne lacht und ihren Strahlen geben uns Kraft 😘😘 Ich wünsche allen einen wunderschönes Wochenende 👋🕺

1

Wünsche euch ganz viel Glück 🍀🍀🍀

2

Viel Glück!!#klee

3

Drück dir die Daumen, ich bekomm meine Blasto morgen 😃🍀☀️

6

Drück ganz fest alle Daumen 😘

4

Danke, dir wünsche ich auch ein schönes sonniges Wochenende mit deinen beiden neuen Mitbewohnern! :-)

5

Ich lass es mir heute richtig gut gehen .. Hängematte auf’n Balkon und einfach nur faulen 🤪🤪
Das werde ich auch die ganzen anderen Tage tun 😊

Ich danke euch 😘

7

Genau so machst du es richtig 😍 ich wünsche euch viel Erfolg

8

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀