Heute pu

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade auf dem weg nach Hause von der punktion.
Es konnten 7 Eizellen punktiert werden. Jetzt hoffe ich nur dass auch alle reif waren und sich viele befruchten lassen. Montag bekomm ich erst bescheid. Transfer ist Dienstag oder Donnerstag.
Bin schon ein bisschen stolz auf meinen Körper. Sonst kommt immer nur 1 Eizelle punktiert werden. Ich hoffe es bleibt auch so dass ich stolz sein kann.

Wie sieht es so bei euch aus?

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Samstag.

LG Jacky

1

Hallo,

Glückwunsch.
Das hört sich wirklich nach einem Erfolg an.
Was habt ihr anders gemacht?
Ich drücke die Daumen, dass es eine super Befruchtungsrate wird.
😱aber bis Montag warten, um es zu wissen ist schon verdammt hart.

Wir sind mitten in der Stimmulation und am Mi ist nächster Ultraschall,ich hoffe auf eine gute Entwicklung.
Da bei mir leider auch nicht wirklich viele EZ wachsen.

LG und ein schönes Wochenende, erhol dich gut

2

Habe dieses mal elonva und clomifen bekommen und dann noch puregon zum Ende hin. Musste auch schon früh Orgalutran Spritzen. Beim ersten us war schon ein follikel bei 13 mm.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine ausbeute auch mehr wird.
Bis Montag zu warten ist wirklich hart.

3

Das ist ein mega Erfolg. Ich freu mich für dich 🍀😘 da wird sich bestimmt schön was tun.

Ich werde irgendwann nächste Woche Punktion haben und auch ich hab diesmal mehr als einen Follikel - 4 wobei 2 was kleiner sind. Aber selbst zwei Eizellen wär schon der Wahnsinn 😊🙈

4

Danke liebes.
Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden.
Bin auch echt gespannt ob das eine ne Zyste war bei mir.
Montag sind wir schlauer.

5

Wie lange hast du jetzt eigentlich stimuliert - also wieviele Tage?

weitere Kommentare laden
9

Wünsche deinen 7 ganz viel Glück. Es ist bestimmt wirklich beflügelnd, wenn man endlich mehr eizellen findet. Drücke dir ganz fest die Daumen für eine überdurchschnittliche befruchtungsrate!😊🍀🍀🍀

10

Danke das ist ganz lieb.
Ist wirklich n tolles Gefühl. Sonst hab ich hier immer gelesen, wie hoch die ausbeute ist und hab mich dann mit meiner einen Eizelle nicht als ganze Frau gefühlt.
Mein Wunsch ist einfach nur 2 Embryonen zurück zu bekommen. Müssen auch keine blastozysten sein, wäre zwar super aber kein Muss. Ich hoffe einfach dass es schnell wieder klappt.

11

Hey, ich hatte am Freitag Pu und auch 7 ez. Labor rief an und es sind 5 befruchtet. Finde das sehr schön nach der ersten nullbefruchtung - das war mies.

Liebe Grüße und alles gute

12

Nullbefruchtung hatten wir zum Glück noch nicht. Aber dafür ne Nullpunktion. Das war auch sehr zermürbend.
Geht ihr auf blastos?

13

Hallo Jacky,

ich wollte mal nachfragen, was das Labor dir heute zu berichten hatte.
Ich hoffe es gab ein gutes Ergebnis, nach der langen Wartezeit!
LG Stef

14

Hallo. Hab jetzt erst Zeit gefunden hier rein zuschauen. War mit der kleinen von ner freundin im Zoo.

Es konnten 5 befruchtet werden. Was mit den anderen 2 war, hab ich vergessen zu fragen. Aber der Biologe war sehr begeistert und meinte,dass ich am Donnerstag dann 2 schöne Embryonen zurück bekomme.
Haben diesmal die verlängerte Kultur in Verbindung mit time lapse und wieder assisted hatching in Anspruch genommen.

Mal schauen ob der dritte transfer uns zu unserem Glück führt.

15

Hallo.
Das sind doch super Nachrichten.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie sich bis Donnerstag gut weiter entwickeln.
LG

weiteren Kommentar laden