Künstlicher kyro Zyklus

Durftet ihr eigentlich selbst entscheiden ob ihr kyro im künstlichen stimuliereten oder natürlichen Zyklus machen Durftet?
Irgendwie vertrage ich das progestan nicht bin dauer müde mega schlecht drauf und fix und fertig.
Ich muss 7 progestan am Tag nehmen und zusätzlich prolutex.
Ich find diesen kyro Zyklus 1000 mal schlimmer als jegliche medikation bei der icsi...
Dir Medikamente hab ich super vertragen

1

Die Chancen beim natürlich sind viel niedriger.
Deswegen würde ich durch beissen und den künstlichen machen.

2

Ich hoffe die strapazen lohnen sich 😅

6

Darf ich fragen warum dir Chancen beim natürlichen Kryo Versuch niedriger sind?

3

Darf ich fragen warum man das eine oder andere macht? Hängt das mit späten oder nicht vorhandenen Eisprüngen zusammen?
Und was wird bei einen künstlichen Kryoversuchen gemacht?

Ich hatte nach den IUIs nur Utrogest Vaginal eine Kapsel und das fand ich schon furchtbar, ich hatte so Margen-Darm Probleme, ich fühle mit dir 😟

4

Das frag ich mich auch zumal ich mit Hormonen keinerlei Probleme hab, hab bereits zwei kinder auf natürliche weisse bekommen. Ich find das echt total hoch dosiert. Weiss nicht wie ivh das überleben soll wenn eine Schwangerschaft Eintritt und ivh das ganze bis zur 12ssw machen muss

5

Ich hatte zwar einen Frischtransfer, kann aber mit dir mitfühlen.
Spritze täglich Prolutex und nehme 3 x Famenita und Granocyte. Bin auch zur Zeit total schlapp und müde.
Hoffentlich werden wir belohnt! 🍀 Lg

7

In meinem Kryozyklus hat die Ärztin mir überlassen ob natürlicher zyklus oder nicht. Sie meinte, bei gut funktionierendem natürlichen zyklus mit eisprung braucht man das nicht.

Ich hatte vor dem kryozyklus meine 2.icsi, bei der Ich mit pergoveris stimuliert hab. Dabei gings mir so schlecht im alltag, dass ich im darauffolgenden monat keine lust mehr auf medikamente hatte. Daher die Entscheidung. Prolutex nehm ich aber auch zur Unterstützung der 2.zyklus hälfte. Vertrage ich besser als Utrogest...das macht einen total müde und schlapp.

8

In einer kryo ( ob jetzt künstliche oder natürliche kryo) muss man nach dem Transfer doch immer progestan und prolutex nehmen, so viel ich weiß.
Dh du kommst da glaub gar nicht drum rum