Wieviel noch? Warum?

Hallo mädels, nach langem kiwu endlich schwanger, (leider nur zur 10.woche.) für Ärzte unvorstellbar auf natürlich weg wegen schlechten sperma und wenig eibläschenüber ein jahr drauf 1.icsi.negativ. 2.icsi positiv. Nun 9.woche kein Herzschlag mehr.
Passen wir nicht zusammen? Warum is das so? Hoffnung aufgeben? Nächster versuch? Aufgeben?

1

Spendesamen.
Sorry wir machen sowas ähnliches durch.

Wir haben durch Zufall ein Pärchen in der Klinik kennen gelernt. Sie hatte ständig fehlgeburten. Mit dem spendesamen hat es geklappt. Sie ist bald in der 30ssw.

Es gibt Gründe warum seine Schwimmer nicht so gut sind und deswegen auf natürlichen weg nicht klappt. Und die Schulmedizin zwingt der Natur etwas auf das nicht lebensfähig ist. Und dann passiert leider das mit der fehlgeburt.

Wart ihr schon bei der humangenetik?
Wenn nicht würde ich das mal abklären. Vll hat dein Mann genetische Veranlagungen und das ist der Grund für seine Schwimmer.

Bei meinen Mann wurde nix gefunden. Trotzdem sehr schlecht entwickelt Eizellen.
Mit dem spendesamen sah es diese Woche anders aus von 5 wurden 3 zu blastos.

2

Hallo Sterntaler,

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Sowas ist immer sehr schlimm. Nimm dir die Zeit zum Trauern und entscheide dann, wie es weiter geht.
Leider passiert das einigen Frauen. Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass ihr nicht zusammen passt.

Nimm dir du Zeit die du brauchst.

LG

3

Fühl dich lieb umarmt.

Schaut doch mal zu einer Abortsprechstunde. Es gibt so viele Gründe und bevor das nicht festgestellt ist, musst du dich auch nicht in so bedrückende Spekulationen verlieren.

Aus medizinischer Sicht sind ja selbst zwei FG hintereinander noch kein Grund zur Sorge.

Aber jetzt trauere erst mal um dein Sternchen. Mein März Sternchen hat es sicher schon in Empfang genommen und tobt mit deinen Beiden wild umher.

4

das tut mir sooo soooo leid! 😢
fühl dich ganz fest gedrückt!

es ist bestimmt schwer, nach vorne zu schauen, aber bitte gebt nicht auf!
wünsch euch viel kraft für die nächste zeit! ♥️

5

Es tut mir sooo leid. Ich kennn diesen Schmerz nicht aber ich kann es mir ansatzweise vorstellen. Es tut so weh Menschen so leiden zu sehen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es wird der Tag kommen wo ihr euer Kind in den Armen halten dürft. Da bin ich mir ganz sicher. Halte durch 👍👍👍

6

Hallo Sterntaler, bitte Gib nicht auf, auch wenn der Weg zunächst sehr steinig erscheint.
Vielleicht könnt ihr vor dem nächsten Versuch noch etwas Zeit in Diagnostik investieren. Gerinnung und Genetik. Killerzellen und Plasmazellen. Es gibt auch einen defragmentierungstest (sdi-test), da kann man testen, ob die Spermien stark fragmentiert sind.
Ich weiß wie schlimm der MA ist und fühle mit dir, aber halte durch. Manchmal muss man durch die Hölle gehen um im Himmel zu landen...

Wünsche dir alles alles Liebe!

7

Danke. Wo bzw wie wird das alles getestet? Ich hab in 6Wochen einen Termin in der kiwu zur Besprechung, vermutlich wird uns das da dann erklärt?!? Aber das dauert alles irgendwie so ewig.....