Hibbelig TF+6 PU+9

Hallo ihr Lieben 🥰

bin ganz neu hier und dachte ich melde mich mal an. Wie oben beschrieben bin ich TF+6 PU+9 und ganz schön nervös. 🥴

Wer ist noch so weit? Wie geht es euch??
Es ist die zweite IVF nach 2 Jahren Kiwu.

Ab wann könnte ich testen? Oder lieber abwarten bis zum BT? 🥴 Bei der ersten IVF hatte ich an TF+5 getestet aber das ist ja zu früh...
Habe seit TF+3 Mensschmerzen, meine Brüste spannen und beim niesen piekst es im Bauch 😅 Das alles kann ja auch vom Progesteron kommen, deswegen lege ich keinen Wert drauf.

Liebe Grüße
💕

1

Hallihallo,
ich bin genau weit wie du.
Weiß auch noch nicht ob ich testen soll oder nicht. Wann hast du deinen Bluttest?

Ist schon mein 6ter Tansfer, leider. Zweimal war ich schon schwanger, ging aber leider nicht gut aus. Ich hoffe es klappt endlich.

Aber Anzeichen habe ich gar keine, nur leichte Brustschmerzen aber das kommt wahrscheinlich von den Tabletten. Also heißt es abwarten.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🤗🍀

2

Hallöchen ☺️

wie schön, dass wir genauso weit sind. Ich trau mich gar nicht zu testen 🤭 Aber vielleicht am Donnerstag 👀
Wann testest du?

Ich war noch nie schwanger, habe Endometriose und eine geschlossene Eileiter.😕

Dankeschön wünsche dir auch viel Erfolg! Drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass es dieses mal geklappt hat bei dir🍀 ✊🏻

Den Bluttest habe ich am Freitag und du? ☺️

Liebe Grüße 🌸

3

Ich habe leider erst nach Pfingsten den Bluttest, habe auch auf Freitag gehofft..

In der KiWu meinten sie, ich kann am Montag schonmal zu Hause testen.

Mit Endo kenn ich mich leider gar nicht aus, bei uns sind die Spermien nicht so gut.

Wie viele Eizellen hast du eingesetzt bekommen?

Ganz viel Erfolg🍀🍀

weiteren Kommentar laden