Update: Diese blöde Testerei 🙄

So das war dann unsere dritte und letzte IVF.
Morgen ist Bluttest und meine Tests werden seid fünf Tagen nicht stärker.
Jetzt hat die SB eingesetzt und wir harken somit diesen Versuch ab. 😔
Das einzig positive an der Sache ist das endlich nach 6 Transfers eine Einnistung statt gefunden hat. 💪

Jetzt haben wir noch 6 Eisbärchen und hoffen ganz fest daß unser Baby dabei ist. 🤞

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag und drücke allen hibbelnden die Daumen. ☀️ 🍀

Lg

1

Kopf hoch meine Liebe, ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Auch wenn es manchmal schwer ist, Hoffnung nicht verlieren🥰

2

Vielen lieben Dank.

Man tut was man kann um stark zu bleiben .

Ich schaue positiv nach vorne. 😊

3

Womit hast du denn getestet? Sicher, dass sie nicht stärker werden?

4
Thumbnail

Habe mit Babytests getestet. Kann ja meine Testreihe nochmal dran hängen.

5

Hey,

an was für einem Tag nach Punktion bist du heute? Und von wann sind die letzten fünf Tests? Mehrmals am Tag oder jeweils von morgens?

8

Guten Morgen.
Bin heute Pu+17 TF+12.
Die Tests sind von Pu+12 Nachmittagsurin, Pu+13, Pu+14,Pu+15 morgens und nachmittags.
Habe gemerkt mein Tests sind Nachmittags stärker aber bleiben leider immernoch sehr blass.

11

Okay, danke für deine Antwort.
Das spricht dann wirklich leider nicht für eine erfolgreiche Einnistung. :-(
Das tut mir sehr Leid!

Aber die Eisbärchen machen Hoffnung!! Freut euch über sie! Da wird hoffentlich euer Baby dabei sein.
Wir haben leider nur noch 3, dann würde unsere 4. ICSI anstehen...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe Aimeejay,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Erfolge für die kommenden Transfers.

Das mit der Einnistung ist ja schon mal positiv!! Habt ihr schon alles testen lassen? Gerinnung, Genetik, etc???

LG, M

9

Vielen lieben Dank M,

Ja haben wir. Gerinnung, ERA, Emma, Schilddrüse, BS und GS.

Genetik und Immunologie haben wir noch nicht machen lassen da ich bereits eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe. Mein Doc meinte das wäre nicht nötig. Denke aber darüber nach vielleicht trotzdem die Immunologie prüfen zu lassen.

Lg

15

Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt. Einnistung hat diesmal ja funktioniert (ERA?) und jetzt braucht es nur noch den richtigen Embryo 💪🏻💪🏻💪🏻

Alles Gute 🍀🧡

weiteren Kommentar laden
7

6 Eisbären sind doch super. Das ist mehr, als andere haben (ich weiß, das hilft dir nicht, aber vielleicht lässt es dich etwas positiver in die Zukunft schauen).
Hast du mit dem Arzt gesprochen, was du tun kannst? Eibe Freundin hatte eine Einnistungscurettage und Infusionen. Akupunktur versuche ich gerade. Viel Glück

10

Ja ich bin auch darüber glücklich das wir noch ein paar Eisbärchen auf "Lager" haben. Sonst wäre das noch viel schlimmer für uns.

Werde heute erstmal zum Bluttest gehen und abwarten was sie sagen. Wäre ja froh wenn noch ein wenig HCG nachweisbar wäre.

Wir lassen diesen Zyklus das pausieren und werden dann im nächsten voll durchstarten. Und vorher mit unserem Doc alles weitere besprechen. Über Akupunktur habe ich auch schon nachgedacht.

LG und vielen Dank für deine Antwort.

13

Hallo meine Liebe ! Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Ist mir ja auch gerade vor einer Woche so ergangen :( wir müssen stark sein und vorwärts schauen. Ich glaube auch dass überhaupt Einnistung schonmal vielversprechend ist und mehr Hoffnung auf eine deiner 6 Eisbären:) ich halte dir nachwievor die Daumen für den BT , ansonsten wird Vorwärts geschaut, ok?

14

Oh nein bei dir auch?Das tut mir so leid. Jetzt drücke ich uns für die nächste Kryo alle Daumen das wir es über die Einnistung hinaus schaffen. ;)

War denn beim BT noch HCG nachweisbar?

Komme gerade vom BT und muss mich noch bis 15 Uhr gedulden. Ich hoffe das man wenigstens noch etwas im Blut findet auch wenn es keine intakte SS ist.

Ich danke dir und wir schauen gemeinsam nach vorne. :D