Morgen Bauchspiegelung und Angst!! Bitte Mut machen

Morgen hab ich ab 9.30 Uhr meine erste Bauchspiegelung mit Endo Entfernung und langsam kommen Angst und Panik auf...😵😱🙈

Und dann sag ich mir wieder, ach alles halb so wild. Das wird schon werden.

Ein Wechselbad der Gefühle. Bitte drückt mir alle die Daumen und macht mir Mut 🍀❤

1

Ich hatte danach keine Probleme oder Schmerzen 😊🍀

4

Hoffe, bei mir wird es auch so. Danke

2

Hallo,

alles halb so wild. Ich hatte auch wahnsinnig Angst beim ersten Mal. Danach hast du vllt. leichte Schmerzen, die werden dann von Tag zu Tag besser. :-)

Alles Gute für morgen!!

Lg

3

Danke das macht mir Mut

5

Hey, meine Liebe!

Kann verstehen, dass du Angst hast, ist ja wieder was Neues. Aber du hast schon so viel hinter dich gebracht und das war damals auch alles neu - du schaffst das! #blume#blume#blume

Denke an dich. #klee

6

Danke, mein Liebe 💗
Ja, stimmt. Es ist was Neues und das verunsichert einen, weil man nicht weiß was auf einen zukommt.
Ich versuche stark zu bleiben.
Danke 😘

7

Ich bin im Zyklus drauf schwanger geworden. Nimmt den unbedingt mit! LG

12

Wir geben unser bestes 💗🍀

8

Keine Angst. ♥️
Du schläfst schön....
Und wenn du wieder wach wirst... Ist alles vorbei. :*

Wirklich halb so wild.
Ganz viel Erfolg.

10

Vielen Dank 😘

9

Darf ich fragen ob das ambulant gemacht wird bei dir?
Ich hab meine nächste Woche
Hab auch schon Angst
Wäre toll von dir wenn du berichten könntest wie es für dich war
Lg und alles Gute für morgen

11

Ja, bin in einer Tagesklinik. Darf morgen gegen 16-17 Uhr nach Hause gehen. Ich melde mich dann bestimmt im Forum, sobald ich wieder klar bin

18

Danke dir
Bin gespannt

13

Ich hab danach vor Erleichterung geweint....wieder einen ✔ gesetzt....🍀🍀

14

Oh, das glaube ich dir wir müssen schon echt verdammt viel mitmachen 😥

15

Hallo Liebes,
ich bin auch morgen dran. 9 Uhr.
Und mir geht's genauso 😉
Halten uns gegenseitig die Daumen, okay?
Liebe Grüße 🌻

16

Hey Sonnenblume, meine verbündete Leidensgenossin 😀
Ja, klar halten wir uns gegenseitig den Daumen
🍀🍀🍀💗💗💗

Viel Glück und schreib morgen mal wie es war.
Liebe Grüße

20

So machen wir das 👍🏻
Alles Gute 😘

17

Ich drücke dir für morgen die Daumen 🍀 Alles wird gut! 💜

19

Danke 😘
Wir sind gerade auf dem Weg zur Klinik

21

Dann steigt die Aufregung um so mehr 🙈 Viel Glück 🍀😘