Ganz blöde Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verunsichert! In diesem Zyklus starten wir mit unserer ersten Icsi.
Meine Periode kam sonst immer in der Nacht, aber jetzt.....alles durcheinander!
Heute morgen leichte Schmierblutung, seit mittags kräftige Blutung! Dann ist heute der erste Zyklustag???

Liebe Grüße
-fuchs-

1

Hallo fuchs,

bei uns hat man es abhängig von der Uhrzeit gemacht. Hat die Mens vor 12 Uhr mittags begonnen, ist heute der 1.Zyklustag. Hat sie nach 12 Uhr begonnen, ist morgen der 1.Zyklustag.

Liebe Grüße,
Katja

2

Vor 18 Uhr zählt noch heute als 1 ZT :)

3

Danke für eure Antworten!
Ich muss mich telefonisch eh in der Kiwu melden,dann werde ich da nochmal nachfragen!!!

Euch noch einen schönen Abend

5

Würde ich auch, da ja das scheinbar sehr unterschiedlich gehandhabt wird.

Ebenfalls noch einen schönen Abend

4

Dann würde ich heute als ZT1 rechnen. Es macht aber keinen so großen Unterschied ob du mit der Stimulation an Tag 2/3 oder 4 beginnst.

Wünsche dir viel Glück!

6

Laut Kiwu soll ich an Tag drei anfangen! Der Behandlungsplan steht!

7

Es gibt keine blöden Fragen 😊. Und ja heute, erster ZT, da Periode vor 18.00 kam

8

Dankeschön 😊

9

Bei uns hat es überhaupt nichts mit der Uhrzeit zu tun, sie sagen, wenn die Periode etwas stärker ist, ist ZT 1.