Muss nochmal blöd fragen 😬

Huhu ihr lieben☺️

Heute beginnt langsam meine Mens u ich soll zum Mens Beginn Predni anfangen.Jetzt weiß ich nicht so richtig ob ich heute schon anfangen kann , da sie ja noch nicht richtig da ist(leicht )u ich soll das predni auch früh nehmen u ich nicht weiß ob die Uhrzeit jetzt schon bissl spät ist🤔oder soll ich morgen wenn sie dann richtig stark ist als ZT 1 nehmen u da das predni so 8 Uhr anfangen ? Kann mir bitte jemand einen Rat geben 👏🏻

1

Eigentlich sagt man ZT1 ist erst, wenn die Mens richtig stark und rot da ist.

Also leichte Blutungen/Schmierblutung zählt nicht.

2

Oki danke , dann fange ich morgen früh an mit Predni u nehme das als ZT 1 ☺️

3

bei uns sagen sie immer, wenn bis mittags die mens nicht richtig da ist, gilt erst der nächste tag als zt1! 😊

u bei predni ist es auch nicht so schlimm, ob einen tag länger oder kürzer! 😉

4

Ich danke dir ☺️👏🏻