Praxis für Fertilität Dr. Peet in Berlin

Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich sind seid 03/18 in o.g. Kiwu in Behandlung. Wir haben nun unsere 3. negative IVF hinter uns und starten bald in unsere 4. Kryo.

Gibt es Mädels unter euch die ebenfalls bei Dr. Peet oder einer der anderen Ärzte in Behandlung sind und sich vielleicht mit mir austauschen möchten?

LG und euch allen viel Glück #winke

1

Hallo:-)

Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.

2

Meine Nachbarin war bei ihm und alles andere als begeistert. Bin selber in der Friedrichstraße in Behandlung

3

Danke für deine Antwort.

Bist du denn zufrieden ?

Kannst mich auch gerne persönlich anschreiben.

LG

4

Mache ich.

5

Hallo,

also ich war bei Dr. Peet in Behandlung und bin nun in der 24. SSW nach 1. Kryo. Bei ihm hatten wir 2 neg. IUI, 1. ICSI positiv, leider Abgang und dann die Kryo. Ich hatte vor der Behandlung bei ihm auch schon 2 FG. Er ist schon sehr speziell, aber ist Fachmann auf seinem Gebiet. Hat auch nicht groß was „verkauft“, was nicht nötig ist. Das fand ich gut. Er ist auch immer auf meine Wünsche eingegangen, auch wenn er nicht immer viel davon hielt. Dieser Versuch hatte mit Prednisolon, Clexane und Omegaven-Infusionen (Dr. Pfeiffer) geklappt. Ich muss aber erwähnen, dass ich auch eine Autoimmunerkrankung habe und daher wahrscheinlich die FG kamen.
Dr. Peet wurde mir übrigens auch von einer Freundin empfohlen, welche direkt nach 1. ICSI schwanger wurde. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung :)

8

Vielen Dank für deine Antwort. Das freut mich für dich.

Ich hoffe bei uns klappt es jetzt auch endlich. Ist unsere 4. kryo und die 1. nach ERA. 🤞

6

Hallöchen, wir sind zwar nicht in diese Kiwu aber in einer anderen in Berlin da fühle ich mich auch sehr wohl sind gerade in ersten ICSI versuch.
Dir kiwu heißt Ceres Kinderwunschzentrum.

7

Wir sind auch in der Friedrichstraße. Allerdings bei Fr. Dr. Nickel.
Sie ist toll.
Ich fand auch wichtig wie mein Mann die Ärztin findet und das er sich wohl fühlt und es läuft super. Leider war unsere erste IVF negativ.

9

Bei Frau Dr. Nickel war ich auch allerdings nur zum Ultraschall fand sie aber sehr kompetent und ausführlich in ihrer Arbeit.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald klappt.

10

Danke.
Jetzt heisst es nochmal Krankenhaus zu einer Myomensprechstunde und dann sehen wir weiter.