Androloge

Hallo ihr Lieben,

ich staune wie viele Viren hier momentan verteilt werden. Ich freue mich, aber ich bin auch neidisch. Neid ist eine blöde Sünde, aber dennoch wünsche ich mir doch auch so sehr eure Viren einzufangen.

Nach dem schlechten SG meines Mannes haben wir heute endlich den Termin beim Andrologen. Ich bin so aufgeregt, obwohl es mich nicht direkt betrifft. Ich hoffe doch sehr, dass die Ursache gefunden wird und wir einer ICSI entkommen.

Liebe Grüße

1

Es ist ja kein bösartiger Neid. Jeder hier kann sicher zu gut verstehen, wie du empfindest. Alle wollen hier schwanger werden und wünschen sich nix sehnlicher.

Viel Glück beim Termin. Ich drücke euch die Daumen, daß es bald klappt! 🍀

2

Danke. Das ist lieb von dir. 😘

3

+Neid ist normal, jeder hier kann das nachvollziehen glaube mir.

Uns hat der Termin beim Andrologen überhaupt nix gebracht ... es war eher ein Pflichttermin, da man diese Untersuchung braucht, um eine ICSI genehmigt zu bekommen ...
Also erwarte nicht zu viel.

Und eine ICSI ist eine wirklich gute Chance!!
naseklein (19+0 nach 1. ICSI)