Riesen Angst vor morgen 😭

Ihr Lieben,
einige kennen nun sicher schon meinen Krimi.

BT an Pu +14 - HCG bei 10
2 Wochen später lag der HCG bei 3000 und es war eine leere FH von 7mm zu sehen.

Die KiWu sprach beim letzten Termin schon von Ausschabung 😕

Der letzte Termin war vor einer Woche. Morgen gehts wieder zum Ultraschall. Und ich hab so so Angst, dass nichts zu sehen ist, dass der Wert zurück gegangen ist 😔

Ich weiß, das lief alles nicht gut und ich muss mich darauf einstellen, dass es abgeht. Aber seit knapp 1 Woche habe ich tatsächlich spürbare Anzeichen. Und vor allem keine Blutungen, die ganze Zeit nicht.

Wenn man sich erstmal ein bisschen schwanger fühlt, macht man sich halt automatisch Hoffnungen 🙁

1

Ich verstehe Deine Ängste und Verzweiflung.
Ich drücke dir die Daumen für morgen, dass Du Dein kleines Wunder siehst. 🍀🍀🍀🍀

3

Vielen lieben Dank ♥️

2

Ich denk morgen an dich 🍀😊

4

Danke Liebes 🥰😊

5

Ich schließe mich an, ich drück dir die Daumen und denk morgen an dich 💕

weiteren Kommentar laden
6

Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen 🥰

10

Dankeschön ♥️😘

7

Och je ich drück Dir ganz arg die Daumen das alles gut geht!

11

Vielen vielen Dank 🥰🙏🏻

8

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀 und wünsche mir morgen was positives von dir zu lesen . Ich wünsche es dir von ganzem Herzen ❤

12

Vielen Dank ♥️🙏🏻 Ich melde mich nach dem US 😘

13

Meine Daumen sind auch ganz feste für morgen gedrückt! ✊🍀🍀🍀

16

Dankeschön 🥰

14

Ich drücke ganz arg die Daumen!!!#klee

17

Vielen vielen Dank 🙏🏻😘

15

Toi toi toi!!! 🍀🍀🍀

Was wäre das für eine Wunder-Geschichte, wenn alles gut geht! Ich würde es euch so sehr wünschen! 😘

18

Vielen Dank ♥️
Ja, dass wäre es tatsächlich 🙏🏻

20

Ich hibbel wirklich schon mit mit dir ❤hattest du deinen Termin schon ?lg

weiteren Kommentar laden
19

Ich drücke dir für heute fest die Daumen #klee