Sehe ich richtig 👀 1. Kyro

Thumbnail

Hallo
Ich hatte letzte Woche meine 1. Kyro. Nochmal auf Nachfrage sind am 6.6. zwei 8-Zeller (wurden letzten Dienstag aufgetaut) eingezogen. Wie weit bin ich, +9?
Aus dem Gefühl hab ich gerade eben getestet und fast vom Stuhl gefallen.?Dienstag ist Bluttest.

1

Oh jaaa der ist positiv!!! Im künstlichen Kryozyklus hast du vermutlich nicht ausgelöst... Meiner sah ähnlich aus:) ich sag mal vorsichtig Glückwunsch und willkommen im Februar-Club :)

2

Danke 😀, hab nicht ausgelöst. Ich werd verrückt und ich wollte nicht vor Montag testen 🙈

3

Hier etwas getrocknet

5
Thumbnail

☺️

4

Allerdings müsstest du pu+10 sein... Pu ist ja Tag 0 und dann 3 Tage weiter war der Transfer am 06.06... Das war dann pu+3... 7 Tage dabei ist PU +10 :)

6

Ok super, bei dieser Rechnerei bin ich nicht wirklich fit 😊
Egal ob +9 oder 10, ich hab schon fast Angst vor der Stärke des Striches😳

7

Sieht super aus. Ich freue mich für dich

8

Du siehst richtig 🎉

9

Meinen herzlichsten Glückwunsch!! 🎊🎉
Wir sind auch gerade im künstlichen Zyklus und ich hoffe Montag/Dienstag auch bereits auf einen positiven Test. Wäre dann so weit wie du. 🤩
Lass‘ uns bitte daran teilhaben, ob er stärker wird. ☺️

10

Ja, du siehst sowas von richtig! Alles Gute! Und viel Freude die nächsten Tage ;) #freu#klee