Kryozyklus und alles durcheinander- Abbrechen?

Hi ihr Lieben,

ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich stecke im Kryozyklus und morgen (Mittwoch um 10) soll der Transfer sein, aber ich bin total verunsichert.

Zu meinem Problem.
Ich war am Freitag, (14.06) am ZT 11 beim Ultraschall. GSH gut aufgebaut, Follikel schon fast am Platzen. Ich soll am Samstag um 21 Uhr mit brectavid auslösen.
Nun ist es so, dass ich Temperatur messe. Immer morgens gegen 7 und am Samstag Morgen hatte ich einen deutlichen Temperaturanstieg. Heißt für mich: Eisprung ist schon gelaufen. Passt auch irgendwie da ich Freitag Abend starkes Unterleibsziehen hatte.
Da ich aber nun niemanden erreicht habe in der Klinik, habe ich einfach nach Plan am Samstag um 21 Uhr die Auslösespritze noch gesetzt.
Hatte dann am Sonntag gegen 18 Uhr nochmal starkes Unterleibsziehen.
Nun bin ich total verwirrt, wann denn nun der Eisprung war. #kratz
Vor lauter Verwirrung hab ich auch mit dem Duphaston schon am Sonntag morgen, anstatt am Montag Morgen (laut Plan) angefangen. #zitter
Aufgetaut werden die Eisbärchen heute (Dienstag), eingefroren wurden Sie am Tag 2 im Vorkernstadium (extra nochmal nachgefragt)

Irgendwie ist es ein totales Gewusel und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht den Transfer abbrechen soll, weil alles so chaotisch ist. :-(

Habt ihr einen Rat für mich?

1

Ich würde mich eher auf Laborwerte verlassen als auf die Temperaturmethode 😉. Wird schon alles seine Richtigkeit haben.

2

aber ich hab ja keine laborwerte :(
Mir wurde zwar am Freitag Blut abgenommen aber ich habe nichts mehr gehört, ob die Werte so okay sind

3

Dann werden die Werte auch in Ordnung sein. Sie werden sich nicht auslösen und zum Termin kommen lassen um dann zu sagen: sorry passt nicht. Bei uns melden sie sich immer nur, wenn was nicht in Ordnung ist.