Update BT +15

Ich habe auch mein Ergebnis. Mein Wert liegt bei 185.
Am Dienstag habe ich meinen ersten Ultraschall Termin :-)

1

Oh wie schön freut mich für dich 😊

2

Wow, wie schön 😄.... musst du nicht zum zweiten BT? Nächste Woche schon US? Ja Wahnsinn.... ich soll am Freitag zum zweiten BT....

4

Dein Wert ist auch toll :-D
Nein, sie machen wohl keinen weiteren. Man kann wohl nicht genau sagen, wo man nach einer künstlichen Kyro ist wurde mir eben gesagt. Sie haben jetzt anhand des Wertes den Termin für den Ultraschall gemacht.

6

Ah OK, das wusste ich auch nicht.... auf jedenfall ist das heute unser Tag 😃

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

5

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾🎊🎉
Was hattest du zurückbekommen?

7

Danke schön! Ich habe 2 8-Zeller zurückbekommen

9

Wow schöner wert 😊 darf ich fragen wie weit du bist? Tf+15 oder es+15?
Mein wert liegt bei 1446 darf erst in zwei wochen zum ultraschall 😭 hast du glück

10

Ich hatte einen künstlichen Kyro Zyklus. Eingefroren wurde im Vorkernstatus und aufgetaut am 03.06.. Eissprung hatte ich ja keinen. Würde dann davon ausgehen das am 02.06. "PU oder Eisprung" war. Deswegen +15 ;-) Im Ultraschall wird mir dann wohl auch erst gesagt, wie weit ich dann wäre.
Wie weit bist du denn?

11

Das weiss ich leider garnicht. Heute vor zwei wochen war der transfer also es+19
Hatte auch einen künstlichen kryo zyklus deshalb kapier ich das auch nicht ganz warum man dann den Eisprung "rechnet"

12

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch einen tollen Ultraschalltermin!

13

Wow. ..
Wie schön. Toller Wert. 🍀❤
Ich gratuliere ganz herzlich!! 😘