Mädels was sagt Ihr zu meiner Testreihe?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich mach mich grad wieder verrückt 😖 habe an ZT 18 5.000 Brevactid gespritzt und an ZT 25 1.500 Einheiten nachgespritzt. Was sagt Ihr zu den Tests? Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mich aufmuntern? Ich bin grad wieder total negativ gestimmt 😢

1

Wenn es vier Tage her ist, dass du Brevactid 1500 iE nachgespritzt hast, könnte es noch sehr gut von der Spritze sein.

2

Ja das ist auch meine Meinung und nachdem ich in den unstimmulierten Zyklen immer schon an ES+10 positiv getestet habe (was dem heutigen Tag entspricht) hätte ich mir als geborene Statistikerin heute irgendwie was anderes erwartet 😢 oh man in dieser Wartezeit dreht man immer vollkommen durch 😂🤦🏻‍♀️ Danke für Dein Feedback

3

Ich würde einfach weiter testen und schauen, vielleicht ist es ja au h schon eigenes. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
5

Das könnte noch die spritze sein denke ich...wenn der strich morgen stärker wird, wäre das super!! Die letzten beiden tests sind so unsicher...kann an der urinkonzentration liegen

6

Danke für deine Antwort! Ich teste das erste Mal mit KTX und kann die auch schwer abschätzen. Da wir momentan im Urlaub sind ist das timing mit dem testen auch nicht so wie zu Hause. Find nur komisch, dass es so schwankt 🤔 es ist aber immer der zweite MU. ich mach parallel die one steps und die sinken eigentlich kontinuierlich- sind halt aber für sowas einfach zu schwach. Oh man es hilft nix außer Warten und hoffen 😖
Lg

7

Ja das ist sehr nervenzerrend :/ mit ktx hatte ich in einer chage mal krasse vls. War einfach pech.
Versuch dich im Urlaub abzulenken und testest übermorgen nochmal. Dann wird es sichtbar, wo die Reise hingeht. Ich drücke dir die Daumen