Warterei nach IUI

Hallo, ich bin heute ES+10 habe am 07.06 mit Pregnyl ausgelöst und am Tag darauf war dann die IUI. Das Spermiogramm war gut. Liegt an mir, da die Schwimmer nicht durch den Zervixschleim kommen.
Diese Warterei ist sooo anstrengend. Gibt es jemanden, der grade noch wartet oder Erfahrungen berichten kann?
Hab heute schon einen Test gemacht, aber der war (noch) negativ. Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, jetzt weis ich nicht mehr so genau 🙈

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Bei ES+10 muss noch kein Test anzeigen 😊

Ich habe am Samstag die 5. IUI.

LG Luthien mit ⭐

14

Daumen sind gedrückt

15

Danke 😘

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
ich zittere mit dir, bin es+7/8 nach IUI, warte schon auf Samstag, dass ich endlich testen kann.
Ich mach dir mal bisschen Hoffnung, 2017 bin ich bei der zweiten IUI schon schwanger geworden, leider mit FG in der 7. Woche, aber seitdem bin ich ein Verfechter der IUI ;)
Ich drücke dir die Daumen!

3

Das macht wirklich Hoffnung:) auch wenn rs mir leid tut mit der FG :( eigentlich habe ich auch große Hoffnung, da ja alle anderen Kriterien passen. Nur dieses warten...die Tage vergehen auch nicht. Merkst du denn schon irgendwie was?

5

Ne, ich merke noch nix, aber beim letzten mal hab ich auch nix gemerkt. Meine Brüste sind immer sehr empfindlich, aber das kann auch gut PMS sein.
Bei uns hat es diesmal leider nicht so gut gepasst, ich war an ZT 10 zum ersten Ultraschall, da war der Folli schon 18,2 mm. Normalerweise ist mein es immer erst an Tag 18. Der LH Test ist dann auch schon ansteigend gewesen, so dass ich nicht mal mehr auslösen konnte.
Spermiogramm war auch bescheiden, da wir ja nicht enthaltsam waren :D
Naja, wenn es dieses Mal noch nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten Mal ;)

weitere Kommentare laden
4

🤗 hier 🤗 ich warte auch gerade und bin ES+10. Ich verstehe wie es Dir geht - es nervt und man wird immer ungeduldiger. Habe vorher meine Testreihe ins Forum gestellt. Ich musste am Freitag nachspritzen und hab zwar momentan einen positiven Test aber vermutlich nur wegen dem Brevactid 🙄
Halte durch!

6

Wie schön, dann sind wir ja gleich weit :)
Ist das Brectavid auch eine Auslösespritze? Dann könnte es nachweisbar sein, das stimmt. Man macht sich immer ganz schön verrückt, aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig, außer zu warten und möglichst positiv zu bleiben. Hast du vorher stimuliert?

8

Ja ich hab stimmuliert, mit Brevactid ausgelöst und nachgespritzt (es war GVnP)

Ich drück uns die Daumen ✊✊✊

weitere Kommentare laden
9

Hey! drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Hätte da noch mal eine Frage... Woher weißt du dass dein Zervixschleim das Problem ist?? habt ihr einen Post Koitaltest gemacht?
Wir sind grade noch bei GVnP, werden aber in 2 Monaten auf IUI umstellen...
Alles Gute!! 🍀👍🏻

10

Ja genau, hatten diesen postkoital test. Da waren kaum spermien vorhanden und haben sich nicht bewegt.
Wurde bei euch auch schon alles untersucht?

Wünsche dir ebenfalls alles gute :)

11

2 Spermiogramme, Hormonstatus, Zyklusüberwachung mit Ultraschall, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, Gebärmutterspiegelung. Außer TSH 3.4 nix gefunden. nehme jetzt L-thyroxin... Unsere Klinik hält nichts vom Postkoitaltest, den hatten wir also nicht.
sind jetzt 2 Jahre dabei. wie lange übt ihr?

weitere Kommentare laden
24

Hallo, bin jetzt auch wieder am Hibbeln. Gestern war unsere zweite IUI, da die erste leider in einer MA 8SSW endete. Man hat jetzt echt Riesen Angst, nachdem man schon eine Fehlgeburt hatte.

Drücke euch die Daumen.

Lg

25

Ohje, das tut mir leid. Das kann ich mir vorstellen. Aber andererseits weist du jetzt, dass es so mit der ssw klappen kann. Ich drücke dir die Daumen.

26

Ja. An sich schon, aber macht gleichzeitig auch Druck, weil es ja bei ersten Mal geklappt hat. Aber jetzt erstmal positiv denken und hoffen. Lg

weitere Kommentare laden