Icsi: Wie lange kann man theoretisch stimulieren?

Hallo zusammen,
ich bin zurück im KIWU-Gedankenkarussell! Nach vielen Zyklen GvnP war ich im März endlich schwanger, leider MA in der 8. Woche. Zu dem Zeitpunkt hatte die Klinik schon längst auf ICSI gedrängt, daher war der Behandlungsplan schon unterschrieben, tja und dann war ich plötzlich schwanger.
Nun haben wir nach der DR mit Enantone gestern mit Stimulieren begonnen. Bei GvnP habe ich mit Puregon stimuliert. Nun soll ich mit Menogon stimulieren (niedriger AMH). Bei Puregon (50 IE bei GvnP) habe ich immer SOFORT nach wenigen Stunden Ziehen in den Leisten gemerkt. Nun merke ich nach 24h 300 IE Menogon absolut nichts. Sofort mache ich mir Sorgen, dass Menogon doch nicht die richtige Wahl war, und kein einziger Follikel wächst.
Weiß jemand, ob man theoretisch noch umschwenken kann auf andere Medikation innerhalb dieser Stimulation, wenn nichts passieren sollte? Oder gibt es ein Zeitfenster für die Stimulation?
Oder wirkt Menogon sogar langsamer, was die fehlenden Symtome erklären würde?
Ich mache mir so viele Sorgen und habe erst Freitag US.
Vielen Dank im Voraus.

1

Hallo ich Stimuliere auch mit menogon und mit einer recht hohen Dosis 3 Ampullen am Tag. Ich merke auch immer erst nach paar Tagen etwas und es waren auch immer folikel da. Mach dich nicht verrückt und warte mal den den ersten Ultraschall ab.
Liebe Grüße

2

Hallo,
Man kann während der Stimu noch das Medikament wechseln. Das war bei mir letztes Mal auch eine Option, weil wir auch das erste Mal mit Menogon stimuliert haben. War mein bester Durchlauf, was die Eizellen angeht. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Hatte auch 300 Einheiten gespritzt und erst nach paar Tagen was gemerkt. Waren dann 10 EZ.
Viel Erfolg!

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich ärgere mich selbst über mich, dass ich jetzt wieder so tief im Gedanken (und Google)-Strudel bin. Dabei weiß ich ja aus der Erfahrung, dass es alles nichts hilft. Egal in welcher Situation: Es hilft nur Warten....