IUI/Utrogest

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe am 11.06. meine 2. IUI im Spontanzyklus.
Musste ab dem 12.06. bis zum SST (heute) Progesteron mit Utrogest vaginal einführen.

Meine durschnittliche Zykluslänge beträgt 24 Tage.

Habe an meinem 20. Zyklustag nach dem GV einen gaaanz leich rosa ausfluss gehabt und am 22. Zyklustag dann nach dem GV stark geblutet sodass das Blut nach dem Aufstehen richtig tropfenweise rausgeflossen ist. Seit dem hatte ich nur gestern einen verfärbten aufluss (altes Blut) und heute wieder fast nichts mehr.

Ich bin sooooooo(...) durcheinander!!!
Was soll denn das?! :-( Meint ihr das liegt alles an dem Progesteron?
Bekomme mein SST Ergebnis in den nächsten paar Stunden, aber es interessiert mich dennoch was das soll...

1

...Ich HATTE am 11.06. meine 2. IUI im Spontanzyklus....

2

& der SST ist negativ ausgefallen....

3

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Das Progesteron verhindert eigentlich eher Blutungen.

Vielleicht war es eine Kontaktblutung.

Nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐