Wieder zwischen Freude & Angst

Liebe Frauen hier im Forum

Nach 4🌟 2017/2018 bei natürlich eingetretenen ss passierte lange nichts mehr. 2 ivf negativ (gemacht wegen amh von 0,3, dachte bin kurz vorm Wechsel)

Heute bin ich Es+12 im folgezyklus der 2. ivf.
Lh Peak war am 12.6., ovu negativ 13.6. abends bzw. schwächer.
Gv 12.6. & 13.6.

Der BT in der kiwu Klinik war heute um 8:00 bei 55.

Laut Kiwi Klinik sowie hcg Tabellen im Internet ok.

Mein Gedanken Karussell hat schon begonnen: die letzten 2x war der Wert an es+13 60 & 89. beide Male fg.
Heute es+12 55.

Das kann doch eh wieder nicht gutgehen oder?

Möchte auch keinen 2. BT ehrlich gesagt oder ist das dumm?

Nehme dieses Mal ab pos ss Test ALLES plus intralipid
Kortison, heparin, Prolutex, arefam
Gestern spritzte ich mir sogar granocyte (Arzt machte mich heute nochmals auf die Medikamenten Warnung aufmerksam - lebensbedrohlich, soll ich nicht mehr machen obwohl ich kir aa bin)

Entschuldigung für den langen Text

Alles Liebe
Joyce mit 👦 & 4🌟

1

Ich hatte pu13 einen Wert von 60 und hab eine wunderschöne Tochter bekommen.

4

Lieben Dank
Überlege ob ich meinen FA Anrufe wie bei meinem Sohn 2015 die beiden hcg werte waren.. aber bringt ja auch nix
#winke

2

Hey... ich hab auch gerade meine Werte geschrieben und gefragt was die anderen davon halten. Hatte meine erste ICSI und war noch nie schwanger also hatte ich keine deiner schlechten Erlebnisse aber ich kann deine Angst gut verstehen. Geh auf jeden Fall zu dem zweiten Bluttest sonst macht man sich ohne Antworten zu haben ja noch viel mehr verrückt! Ich drück dir die Daumen! 👍

5

Dein wert ist super 👍

Vor der 3. fg hatte ich es13 hcg 89, es16 hcg 665, hielt bis zur 7. ssw
Vor der 4. fg es13 hcg 60, es16 hcg 130, hielt bis zur 10.ssw sogar Embryo mit Herzschlag gesehen

Ich werde den 2. BT wahrscheinlich absagen u 2,5 Wochen warten.

Wenn keine Blutungen einsetzen dann mach ich für ca 6+2 einen US u falls es gut ausschaut, im Anschluss die nächste intralipid infusion

Danke dir für deine Worte u weiterhin alles Gute für deine 🤰

#winke

6

Dankeschön... ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft für diese Zeit! Was sagt meine Oma immer? „Das wird alles schon, aber von einfach war nie die Rede! „

3

Hallo Joyce,

erstmal tut es mir leid, dass du schon so viel durchmachen musstest. Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Anscheinend habe ich am Anfang der Schwangerschaft immer niedrige hcg-Werte. Egal ob es gut oder schlecht ausgeht. Bin momentan schwanger und mein hcg lag an PU +13 bei 80. klarheit wird wohl nur ein 2. BT schaffen.
Ich weiß ja nicht was schon alles bei dir untersucht wurde. Du nimmst schon einiges an Medis. Mehr fällt mir auch nicht ein. Oft liegt es auch an einer fehlerhaften Eizelle bzw. Spermium und nicht an den Einnistungsbedingungen.
alles Gute
chihiro

7

Danke für deine Worte!

Ich fehlen alle aktivierenden kir Gene u habe einen leicht erhöhten Faktor 8.
sonst ist alles ok
Da mein Sohn früher geholt wurde wegen plötzlichem Wachstumsstopp u Plazentaverkalkung lässt laut Arzt vieles darauf schließen, dass es ein immunologisches Problem ist und die 4 fg nicht alle auf defekte Eizellen etc zurückzuführen sind. Bei 2 fg war ich „erst“ 36.
Ich warte jetzt einfach ab, eine AS etc käme eh nicht mehr in frage, wenn dann warte ich einen natürlichen Abgang ab.
Alles Liebe für dich
#winke

10

Hallo Joyce,

mit Immunologie kenne ich mich nicht aus. Aber dein Problem scheint wirklich nicht bei defekten Eizellen zu liegen. Ich wünsche dir , dass alles ein gutes Ende findet.

8

Liebe joyce,

ich hatte an Pu+12 33. Meine Tochter wurde heute 5 Monate alt :-). Warum soll es mit 55 nicht gut gehen. Ich verstehe total, dass du dich nach deinen Sternchen jetzt sehr sorgst, aber momentan ist alles gut und wie es sich entwickelt, kann jetzt keiner voraussagen. Daher - auch wenn es sicher schwer fällt - : erstmal positiv bleiben :-). Wenn du keinen weiteren BT möchtest, wirst du den doch sicher auch nicht machen müssen, oder? Ich persönlich habe im letzten versuch alle 2 Tage einen BT gemacht. Nach drei FG´s wollte ich einfach frühzeitig wissen, woran ich bin. Aber wenn es für dich besser ist nun einfach erstmal 2 Wochen zu warten und dann gleich zum US gehen, ist es ebenso okay :-). Mach einfach wie es für dich am besten ist!

Ich verstehe deine Angst und drücke ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut wird.

LG #liebdrueck

9

Liebe Kufe
Danke für deine herzlichen Worte 🌷
Ich habe den 2. BT abgesagt..
sollte ich ss Anzeichen bekommen kann ich in 2,5 Wochen ja zum US u nachsehen lassen
Ich habe ja einen Sohn der bald Geburtstag hat u ich möchte dir Zeit jetzt mit ihm verbringen, anstatt im Auto zur Klinik zu sitzen.
Habe deine Geschichte verfolgt u freue mich dass es bei dir nochmal geklappt hat mit dem Geschwisterchen 💕
Alles Liebe
Joyce