Brevactid schmerzhaft

Tut euch die Brevactid Spritze auch immer so weh?
Beim ersten Mal, 2017, hat es fürchterlich gebrannt, beim zweiten Mal, im April war es einigermaßen ok, und letztes Mal, Anfang Juni tat es richtig doll weh, gefühlt als wäre es wie dickflüssiges Öl.
Mein Mann muss das immer übernehmen, ich kann mich dazu nicht überwinden.
Mir graut schon wieder vor dem nächsten Mal, im Juli ...

1

Brennt etwas ja. Nimm doch vorher ein Kühlpad. Dann ist die Haut etwas betäubt und lindert es etwas.

2

Ich habe immer Ovitrelle und das brennt gar nicht, vielleicht kannst du wechseln.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Beim ersten Mal letzten Monat stand ich ne halbe Stunde mit der Spritze in der Hand bis ich mich überwunden hatte. Hat gebrannt aber war einigermaßen ok.
Dieses Mal sollte ich um 5 Uhr morgens auslösen und hab verschlafen. Bin 20 nach 5 in die Küche gesprintet noch total verpennt. Hab das Glasfläschchen so scheisse aufgemacht,dass mir der Verschluss zwischen den Fingern zerbröselt ist. Dann hab ich mich gespielt... mir ist die Bauchfalte zwischen den Fingern weggerutscht beim Spritzen und der letzte Rest hat soooo weh getan.
Wie im Krimi sag ich dir 🤣
Ich glaube es kommt sehr drauf an wieviel "Speck " man zwischen den Fingern hat 🙈

4

Gespielt sollte gespritzt heissen 🙄