Icsi transfer abgebrochen

Hallo zusammen

Mein Mann und ich sind schon seit 3.5 jahren am üben, leider bisher ohne Erfolg (nie wirklich einen positiven Test gehabt)

Nun hatten wir im letzten Monat vorstimmuliert und
Am 12.6. war die punktion. Es konnten 7 eizellen punktiert werden und 6 wurden befruchtet. 5 tage später wurden wir 2 stunden vor dem Transfer angerufen da dieser abgesagt wurde. Wir waren todtraurig. Gestern habe ich sann meine Periode bekommen (relativ stark) und heute schonsieder fast nix... nach der arbeit dachte ich hab ein komisches gefühl ich teste mal. Und dann der schock eine feine zweite linie. Nach einer stunde pinkelpause have ixh noch einen gemacht, da war fast nix zu sehen. Was ist das?!!! Bin so verwirrt. Kann es sein dass nicht allr follikel ounktiert wurden und eins noch gesprungen ist??? Sorry bin mega verwirrt und ich will meinem Mann nichts sagen und ihm falsvhe Hoffnungen machen.

Gruss

1

Das ist die Auslösespritze.

2

Die war schon nach 5 tagen draussen, hatte da eine testreihe begonnen deswegen weiss ich das so genau. Nun ist sie schon 14 tage her..

3

Vielleicht ist ein Follikel übersehen worden und gesprungen. Hattet ihr denn GV nach PU?

weitere Kommentare laden