Zurück Punktion

Hallo ihr lieben,

Nach langen 21 Tagen Stimu war heute meine Punktion und es könnten nur 3 Eizellen punktiert werden.
Bin irgendwie total enttäuscht und traurig.
Morgen kriege ich den Anruf vom Labor ob sich die Eizellen befruchten lassen.
Falls ja wäre Freitag schon der Transfer.
Denkt ihr ich habe eine Chance ?

Lg und einen schönen sonnigen Tag :)

1

Hallo Damy,
bei mir waren es heute auch nur 2.
Ich hoffe natürlich auf eine positive Nachricht morgen, aber alles ist drin. Hätte dann auch Freitag Transfer.
Ich sage mir die ganze Zeit, dass bei wenigen EZ die Qualität oft besser ist und dass eine gute EZ reichen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine drei es schaffen und du am Freitag einen Transfer hast! 🍀🍀🍀

2

Hallo damy!
Ich hatte bei meiner 2.ICSI auch nur 3EZ davon 2befruchtet und bin schwanger geworden ! Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Ob 3oder 23 - es muss nur die Richtige dabei sein! Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

3

Däumchen sind gedrückt ✊ Wenn sie sich befruchten lassen, hat es sich schon gelohnt.... Alles besser wie Abbruch vor Punktion 🍀🍀🍀

4

Verstehe deine Enttäuschung, hatte auch eine magere Ausbeute. Aber wie sagen die Ärzte immer „Die eine richtige reicht!“
Drück dir die Daumen, dass die dabei ist und ein Krümelchen einzieht! 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼