2. icsi war erfolgreich 💕

Hallo ihr Lieben
Gestern durfte ich bei 6+0 ein kleines Herzchen schlagen sehen.
Ich bin so dankbar dass ich „nur“ 2 icsi brauchte um dieses Wunder zu sehen und hoffe nun, dass mein bauchbewohner bis Februar bei mir bleibt.
Nach meinem mickrigen hcg Start an pu+15 mit 41 hab ich die letzten Tage ganz schön gezittert und mir fällt es noch schwer mich zu entspannend und die Situation zu genießen...aber das kommt schon noch ....

Erstmal gibt es kräftig Viren für alle 💕💕💕💕💕💕
Ich wünsche allen sooooo viel Kraft und Glück auf diesem schweren Weg

1

das sind tolle nachrichten, herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

5

Danke schön #freu #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Vielen Lieben dank #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft 😊

6

Danke, das hoffe ich sooo sehr #herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch! Bin auch mit niedrigem Hcg gestartet (PU+16 nur 35 ) aber alles lief gut und der kleine Mann kommt in nicht mal 2 Wochen zur Welt. War von Anfang an zeitgerecht entwickelt ä.
Wünsche dir ne auch problemlose SS! 🍀

8

Danke. Das macht mir Mut #herzlich
Ich wünsche noch eine schöne restkugelzeit und eine alles gute für die Geburt

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

10

Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 😊

11

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte an PU+14 auch nur 52 und bin mir deshalb immer unsicher, ob alles okay ist. An 6+0 hat man erstmals überhaupt was gesehen, aber noch kein Herzschlag, hoffe auf den nächsten Termin an 7+0. Wie hoch war denn Dein hcg an 6+0?
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft 💕

12

Dankeschön #herzlich
Da wurde nur der Ultraschall gemacht, Blut wurde gar keines mehr genommen.
Am Mittwoch hab ich den Termin beim gyn da ich offiziell aus der kiwu entlassen wurde. Vielleicht wird da nochmal hcg gemessen.
Liebe Grüße

13

freut mich so sehr, ist alles in ordnung! herzlichen glückwunsch!

14

Dankeschön. Mir gehts echt gut, so langsam tun die Brüste weh und die Müdigkeit bremst mich ein bisschen aus, ansonsten alles super bisher. Die Größe des Embryos war normal und der Herzschlag war deutlich zu sehen 💕
Liebe Grüße

15

ich bin jetzt 5+3 und habe noch keine brustschmerzen. während der ivf hatte ich diese sehr stark, muss an den medis gelegen haben. sind die brustschmerzen bei dir erst jetzt gekommen?

weiteren Kommentar laden