ZB.... ES vorbei? Beginn Duphaston?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich wende mich an euch wegen dem Duphaston.

Ich hab normal 1 Woche Mittelschmerz und den ES an Tag 20 ca. Nun nehme ich seit diesem Zyklus kein Möpf mehr. Am 25.6. hatte ich kurz stark MS. Abends nen Ovu, erst früh angeguckt. War eingepennt 🙈 positiv. Der MS war gleich wieder weg. Die Ovus schwächer, nix mehr zu sehen heut....

Ich glaub, ich hab den ES also verpasst.... 😭😭😭 1 Bienchen (nach ES) 😭😭😭

Ich nehm ab ES+2 Duphaston. Aber hatte ich nun nen ES? Ich bin mir unsicher. Alles verkorkst ☹

Was meint Ihr??
LG Shini

1

Hmm 🤔 so ganz eindeutig finde ich es nicht. Möglicherweise ES+2. Warte noch einmal bis morgen ab, dann müsste auch ausgewertet werden 😊🍀

Lieber etwas später als zu früh anfangen...

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Danke.

Das hatte ich ja ewig nicht mehr. Schau mal heute.

3

Überhaupt hatte ich NIE so ne ruhige Kurve 😅

weitere Kommentare laden