Pu ohne Narkose

Hallo ihr Lieben,

Hat einer Erfahrungen mit einer Klinik in Hamburg oder Berlin, die Punktionen ohne Vollnarkose durchführen?

Lg

1

Hallo ich hab Erfahrungen alle pu ohne Narkose leider nur nicht in deiner Stadt

2

Ok. Aber ich suche schon eine Klinik in Norddeutschland. Danke.

3

Erfahrung in dem Sinne nein.
Aber bin in Behandlung im Kiwu Potsdam.
Kann man da einfach anrufen und fragen ob die PU ohne Narkose machen?
Ich würde es einfach tun 😁

4

Meine klinik hat es nicht angeboten, hab es aber trotzdem verlangt. Ging dann auch super gut

5

Hattest du viele Follikel und war es gar nicht schmerzhaft?

6

Ja hatte einige aber nur 16 hat man punktieren können. Es is wirklich auszuhalten, den frauen mit narkose gin es danach definitiv schlechter

weitere Kommentare laden
9

Uniklinik Magdeburg machen PU auch ohne Narkose. 🙂

10

Kinderwunschklinik Altonaer Straße in Hamburg hätte es zumindest bei nur einem Follikel ohne Narkose gemacht. Vielleicht fragst du da mal nach

11

Huhu.
Warum willst du keine Narkose?
Hatte ich auch drüber nachgedacht und dann meine Klinik (Köln) gefragt.

Machen die nur seeehr ungern. Empfehlen die nicht...
Meine Ärztin meinte auch, dass die Ärzte, die die PU durchführen das nur bis zu 5 Follikel max machen. Und sie würden dann nicht so „beherzt“ an die Sache ran gehen, so dass man nicht alle EZ punktieren würde.
Da ich das doof finde, hab ich jetzt doch wieder mit Narkose genommen. 🤔
Hab sie auch immer sehr gut vertragen, beim letzten Mal war ich abends sogar im Fußballstadion (Stehplatz) 😊

12

Ich hatte bis zu 10 EZ ohne Narkose ohne Probleme. Das sie dann nicht so „beherzt“ arbeiten würde ich nicht sagen. Eher sensibler, nicht so rabiat.

15

Tja, hab mich bequatschen lassen 😂
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob eine Klinik das ohne Probleme macht oder man da hartnäckig drauf bestehen muss... 🤔
Also kann ich nicht wirklich mitreden, nur wiedergeben was die mir dazu gesagt haben.
Schön, wenn es bei dir so gut geklappt hat! 😊

weiteren Kommentar laden
13

Ich habe im FCH Hamburg eine Punktion ohne Narkose machen lassen und es lief sehr gut. Was möchtest du genau wissen?

Bei der zweiten icsi dort hatte ich auf einmal unglaubliche Panik, das schon wieder alles schief läuft und bin kurz vorm pieksen doch auf Narkose umgestiegen. War kein Problem. Es wird vorher alles besprochen.

Hatte jetzt 6 icsis ohne und 4 mit Punktion.

14

Äh mit Narkose nicht Punktion 😁

16

Ich würde einfach gerne wissen welche Klinik es Ihnen narkose. Waren vor Jahren in Rostock und dort wurde es nur mit gemacht.

weiteren Kommentar laden