🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Guten Morgen vom Pool 🌴☀

Wie geht's euch? Was liegt an? Was macht ihr an diesem schönen Wochenende?

Ich hab den Abend gestern mit Jim und Elvis verbracht 😁 Jim hätte weniger sein können, sagt mir zumindest der Kater heute morgen 😅
Ich hab' heut Früh schon viel gewirbelt unf genieße jetzt nen leckeren Multisaft in der Sonne 😊

Wir drücken wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen ❤🍀❤🍀

1

Guten Morgen,

ja, der gute Jimmy 😅

Ich freue mich mega auf morgen, ich gehe morgen zu Eddie Vedder in Düsseldorf, mit meiner Schwester 😍 Montag haben wir uns frei genommen und gehen shoppen.

Heute wird auch toll, Kajak fahren mit meinem Mann☀🚣🏊

Heute ES+7, ab Dienstag wird getestet.

Die Zusage der Beihilfe für die IVF ist da, die PKV wird den Antrag nächste Woche bearbeiten. Falls es jetzt ganz schnell geht, könnten wir vielleicht doch schon im neuen Zyklus im Juli anfangen, aber ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte, bin da mental noch nicht drauf vorbereitet 😅

10

Oh, Eddie Vedder, da bin ich ja glatt neidisch! 😃
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!
Und für den Start deiner Testreihe sind die Daumen schon gedrückt ✊🍀

11

Danke 😘

Ich liebe Eddie Vedder! Ich war 4 Mal bei Pearl Jam, solo sehe ich ihn jetzt das erste Mal 😃

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😊🌼

Ich muss heute und morgen leider arbeiten. Und das bei dem Wetter 😪😪

Montag hab ich dann meine Bauchspiegelung. Ui,bin schon ganz schön nervös..... 😣

Lg Nalea

7

Hallo Nalea,
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der BS! 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank 🥰

3

Hallo zusammen, ich will auch in den Pool...

Wir warten bis eine Baufirma kommt und wollen dann ins Schwimmbad.. Wir haben gestern Abend ausgelöst und.. Ich weiß nicht.. 😀

Ich freue mich schon auf das kalt Wasser 😀... Und meine weitere urlaubswoche. Noch eine Woche, dann steht die 3 vorne.. Komisches Gefühl.. Ich wollte doch vorher Mutti werden.. Verwirrendes zeug schreib ich gerade..

Mädels ich wünsche euch ein sehr schönes ☀ Wochenende ☺️

4

Hallo #winke

Ich reihe mich heute auch mal bei euch ein :-) Ich bin heute ES+7 in meinem ersten Clomifen-Zyklus. Ausgelöst mit Ovitrelle.

Es ist unser 10. ÜZ und jeden Monat habe ich echt etwas anderes. Irgendwelche Symptome, auf die ich mir einbilde, schwanger zu sein #schmoll Diesen Monat dachte ich mir, dass es ja nichts mehr gibt, das ich nicht schon in den letzten Monaten hatte (Übelkeit, empfindliche Brust, metallischer Geschmack, Schwindel etc...), bis auf eine Einnistungsblutung, die es ja laut Wissenschaft wahrscheinlich eh nicht wirklich gibt.

Ja, nun ist es heute morgen passiert. Nach dem Aufstehen hatte ich am Toipapier einen lachsfarbenen Schimmer. Da dies das einzige Symptom ist, das ich noch nicht hatte, musste es ja diesen Monat kommen #heul Ich wollte überhaupt nicht hibbeln und nun denke ich die ganze Zeit daran, ob das vielleicht diese ominöse Einnistungsblutung gewesen sein könnte #kratz Ich habe Angst davor, zu hoffen, da es wahrscheinlich einen komplett anderen Grund für diese Verfärbung gibt und meine Hoffnung in einer Woche eh wieder zunichte sein wird...:-(

LG und sorry für die langen Zeilen #winke

6

Oh du Arme!
Fies, diese Vorzeichen, Anzeichen, die einem Hoffnung machen.
Mir würde es genauso gehen. Interpretiere immer viel zu viel in jedes Zwicken, auch wenn das Herzeln nicht mal zur richtigen Zeit war... 😜😂 völlig gaga.
Aber du hast ja realistische Chancen in einem Clomi-Zyklus! Also warum nicht??
Drücke dir mega die Daumen, dass der Blitz bei Dir einschlägt! 😊

8

Danke, das ist lieb von dir! #liebdrueck Ich finde es einfach so schwer zu ertragen, wenn am Ende des Monats immer die Hoffnung zerstört wird. Da ist es besser, erst gar nicht zu hoffen, dann bin ich nicht so enttäuscht.

Aber das kennt ja hier jede von uns.

Ich wünsche dir auch gaaaanz viel Glück #klee

5

Hallo Hellcat, schön, dass es dir wieder besser geht! 😎

Bei mir ist gestern die 3. ICSI gestartet.
300 iE täglich, viel trinken ist ja zur Zeit leicht... 😂
Freue mich dass es weiter geht.
Ihr kennt das ja alle.
Das erste Mal mit Infusionen gegen erhöhte KZ... hoffentlich der 🔑 zum Glück 🍀

12

Huhu Hellcat!
Das klingt doch nach einem netten Abend als Strohwitwe! 😃
Bei mir scheint sich die Kombination aus meinem MS-Medikament, dem Metformin und 375 Pergoveris nicht zu vertragen. Mir gehts seit gestern total mies. Bin jetzt zu meinen Eltern aufs Land geflüchtet. Da ist es nicht so heiß wie in Köln und meine Ma hält netterweise für mich den Hund bei Laune.

14

Ich genieße heute den Tag auf dem Balkon. Gestern wurde unsere Markise befestigt.
Ansonsten warte ich auf meine Mens, die ab Montag eintrudeln könnte, damit wir in die 2. Icsi starten können. :)