Angst vor Ultraschall

Hallo , ich habe ja diesen Montag mein Ergebnis vom positiven Bluttest bekommen (HCG 1890), nun habe ich Montag meinen ersten Ultraschall in der KiWu Klinik.Ich habe solch eine Angst vor diesem Moment. Durch meine Eileiterschwangerschaften war das immer der schlimmste Moment, da nix in der Gebärmutter zu sehen war. Das hat sich so eingebrannt. Man macht sich wegen jeden Termin fertig.

1

Hey, ich hab es zwar noch nicht erlebt, aber ich kann es irgendwie nachvollziehen. Aber dich jetzt schon verrückt zu machen hilft auch nicht. Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke dir die Daumen!!🍀

4

Das stimmt vorher fertig machen ist auch nicht sinnvoll. Alles wird gut 😊

2

Kann ich absolut verstehen. Hab das auch schon durch... Versuche daran zu denken: Dein Embryo wurde genau dort hin gesetzt wo er sein soll, er hat sich eingenistet, dein Hcg Wert ist super. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Eileiter gewandert ist ist sehr gering. Alles spricht für einen positiven Ausgang! Ich drück Montag die Daumen 🐞

3

Danke für die lieben Worte 😘

5

ich hab aufgrund angst vor einer elss auch den ultraschall vorverlegt und es war alles i.o. hatte auch schon eine elss, meine EL sind leider recht lang und dünn :-( das wird schon :-)