Update

Thumbnail

Heute spritze+14, es +12
Ich blicke nicht durch
Für es+12 ist es zu schwach

1

Ich glaube das ist die berühmte vl

2

Puhhh schwierig. Sieht so verschwommen aus die Linie. Welche Tests sind das? Ktx oder innovita?
Schade, dass du keine Testreihe hast um zu vergleichen ob es stärker wird.

3

Das sind die innovita.
Die sehen schon seit Tagen so aus

4

Ja hab ich gesehen. Also auch die anderen. Hm. Also kann schon auch noch Spritze sein. Baut ja jeder Körper unterschiedlich schnell ab.
Aber vielleicht wird er ja stärker die Tage 🙃

weitere Kommentare laden
9

hi ,
hast du einen Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause ?

schau mal in meine VK - mein SSt hatte auch so eine mickrige Linie an Pu 12 und der Clearblue sagte schwanger 1-2 .

Hol dir doch am besten einen und mach Ihn morgen früh dann hat das rätsel raten ein Ende ..
Vg Tomard

19

Probiere doch mal einen Clear Blue aus mit wochenbestimmung oder lass dir Blut abnehmen für die Gewissheit 👍🏻

Sonst machst du dich nur noch mehr verrückt 😬

20

Mein ul zieht schon extrem. Denke dass morgen die mens komme.

21

Ich hoffe ehrlich gesagt bei mir ebenso darauf. Dann hat das hibbeln und hoffen wenigstens ein Ende. Ich mache dann 1-2 Monate Pause

weitere Kommentare laden