IUI 21.6

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, ich glaube ich kann die Hoffnung so langsam schon aufgeben. Ja ich weiß es ist noch früh alles kann nix muss. Bin heute bei Spritze +11.
Auf dem Test von heute morgen sieht man nur noch einen Schatten. Auf dem Bild sieht man es gar nicht.
Alle Test sind mit morgen Urin gemacht.

1
Thumbnail

Und noch ein nahes

2

Bei ES+9 möchtest du aufgeben? Dann bist du selbst schuld 😛

Ich drücke dir weiter die Daumen 🍀💕

Ich bin einen Tag hinter dir, IUI am 22. und heute ES+8.

LG Luthien mit ⭐

3

Nein ich nehme weiter das Progesteron, aber es gibt einem trotzdem so einen Dämpfer finde ich.
Und ihr kennt es ja selber das man sich mit dem Männe so nicht austauschen kann. Weil er das ganze nicht so versteht

4

Ja, das kenne ich natürlich.

Aber an ES+9 ist es wirklich noch zu früh, da ist bei den wenigsten etwas zu sehen😊

5

Hii
Ich finde ES+9 wirklich auch sehr früh!
Bei mir fing der Schatten an, an ES+10.
Also nichts mit aufgeben 😜
Drücke dir fest die Daumen ✊🍀

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙21+6

6

Danke...... abwarten und Tee trinken😉

7

Mensch, ich hab auch am 21.06 IUI gehabt und denk noch ganz positiv. Bei meiner ersten IUI letzten Monat hab ich da aber auch schon negativ gesprochen.
Hab heute auch getestet und man sieht noch einen Hauch von der Spritze (+10).
Guck dir mal Tetreihen an, da geht's mit leichten rosa Linien erst ab ES+10 losm manchmal sogar erst später.
Ich drück uns die Daumen 😎👍😁

8

Ich drücke uns auch ganz gesagt die Daumen.
Ist halt durch erst meine erste. Da gehen die Gefühle hoch und runter

9

ich hatte die iui am 19.6 und heute es+10. ich Teste mal ab morgen früh... nicht aufgeben und positiv bleiben #herzlich#klee

10

Und wie geht's dir?

11

Mal so mal so und dir?

12

Also so langsam denke ich, bei mir wird es negativ 🙄😣
Von daher nich soooo toll. 😒