ES+8 Spritze +10

Hello:)
ich weiss es ist alles noch früh 🤭aber ich wollte mal fragen wie lange die spritze sichtbar ist ich habe 5000 Einheiten gespritzt

1

Das ist sehr unterschiedlich.

Ich löse mit Ovitrelle aus, 6500 Einheiten, da ist teilweise bis Spritze+15 noch etwas zu sehen 😏

Bei anderen ist schon nach einer Woche alles weg.

Versuch macht klug (also eine Testreihe)😊 Daumen sind gedrückt 🍀

Wir sind ja genau gleich...ich teste ab übermorgen, BT ist am Donnerstag 😶

LG Luthien mit ⭐

3

Bild dazu 😊

4

danke für deine Antwort:)
ich habe eine Testreihe gemacht aber ich kann mein Bild nicht hochladen heute ist der test sehr sehr schwach also der Strich ist fast nicht zu sehen....

Ja stimmt wir sind gleich weit🍀🍀ich wünsche dir auch viel viel glück ❤

weitere Kommentare laden
2

Hallo du,
Das ist sehr unterschiedlich.
Ich hab am Montag um 12 Uhr Mittag mit Pregynl 5000 ausgelöst und heute bei spritze +6 ist bei mir bereits alles draußen.

Wurde dir auch zur einer Testreihe raten.

Gruß Jessy

5

danke für deine Antwort. :)

wow schon draussen okei ich dachte nach 12 Tage...aber ja es ist unterschiedlich wie du sagst..

ja kann leider mein Bild nicht hochladen