Morgen bluttest! 😍(🙄)

Guten Morgen ihr Lieben...

Morgen hab ich meinen bluttest, nach meiner ersten icsi.
Ich hab zwar schon positiv getestet mit presense und clear blue.

Aber die Angst und Nervosität bleibt trotzdem 😣
Wer von euch hat morgen auch bluttest?

1
Thumbnail

Hey :) ich habe morgen auch Bluttest . Und bin mega nervös. Habe zwar heute morgen wieder positiv getestet- jedoch macht mir das eher sorga , da die Striche so leicht sind 😭🤦 ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀🍀

6

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Und schreiben wir uns morgen die Ergebnisse? 🙃

8

Gerne :)

weitere Kommentare laden
2

Hiii
Wie weit bist du???
Positiv ist erstmal Postiv 😍.
Jeder Körper entwickelt unterschiedlich HCG🤗

3

Also falls du mich meinst ☺️ PU+16 , TF+13 von 2 6 Zellern :)

4
Thumbnail

Hi. Ich habe morgen auch meinen Bluttest. Bin heute Pu+18 Tf+13, habe eine Morula und eine Blasto wieder bekommen. Teste seid letzten Sonntag schon positiv und kann es nicht erwarten, meinen Wert zu erfahren:) hab aber auch Angst, es wird meine 4 ICSI sein, hatte schon 2 frühe Abgänge. Hoffentlich wird dieses Mal alles gut ✊
Wie weit bist du? Was hast du wieder gekriegt?

5

Hey das sieht super aus 😍
Ich hatte vorletzten Montag Transfer von 2 blasto.
Ich kann leider kein Bild einfügen von meinen sst die ich gemacht habe.

7

Wenn du magst können wir morgen gerne die Werte austauschen. Es ist das erste mal, dass ich eine blasto wieder bekommen habe. Sonst immer Transfer am 2tag.