­čÉżHibbelpost am Sonnen-Sonntag­čÉż

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir hatten um 10 Uhr schon 27┬░C im Schatten ­čś▓
Das wird ein mega hei├čer Tag ÔśÇ

Wir trinken gleich Kaffee am Pool und werden uns dann heute so wenig wie m├Âglich bewegen ­čśů

Habt alle einen sch├Ânen Sonntag ÔŁĄ

Allen die heute Termine haben dr├╝cken wir selbstverst├Ąndlich ganz doll die Daumen ­čŹÇÔŁĄ

1

Guten Morgen!
Hier aufm platten Land ist es auch schon so hei├č. Will gar nicht wissen, wie es gleich in K├Âlle sein wird.
Bist du denn wieder fit soweit?
Gestern war der ET unseres 5.Sternchens, es gab schon immer wieder schwierige Momente. Aber heute geht es wieder. Morgen ist Folli-TV und ich bibbere, ob es nur bei dem einen Follikel geblieben ist.

4

Liebe nati, es wird alles gut werden­čŹÇ

Was f├╝r eine Behandlung macht ihr gerade?

5

Danke, das ist lieb von dir ­čśŐ
Ich stimuliere gerade f├╝r unsere 4.ICSI. Am Freitag war leider nur ein Follikel zu sehen

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Das klingt nach einem perfekten Plan ­čĹŹ­čî┤­čî×­čĆľ

Ich w├╝rde gerne an den See fahren. Mal schauen, was der Tag so bringt.

LG Caro

3

Hallo meine lieben

Ja genau hellcat wie geht es dir?

Mir geht's gut soweit, habe alles verdaut.
Und am Freitag habe ich einen kleinen Starr, aus unserem karmin, das Leben gerettet und als er einen kleinen pieps losgelassen hat ( kam mir vor als ob er sich damit die Dankbarkeit ausdr├╝cken wollte) wo ich ihn in die Freiheit gebracht habe.

Das hat mir so viel gegeben, so dass ich den n├Ąchsten Versuch wieder positiv entgegen gehen werde­čśŐ

8

Der Husten ist noch da, aber sonst geht's wieder sehr gut.
Planschen und Sonnen sind kein Problem ­čśü

12

Genie├če das planschen­čśë und sonnen ist ja immer f├╝r unser vitamin d Haushalt ­čśś