Wann erster Kryozyklus möglich

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage,ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen!
Wir haben gerade unsere erste Icsi hinter uns gebracht. Den offiziellen sst darf ich laut Kiwu erst am Dienstag machen. Habe aber seit Freitag Schmierblutungen. Habe drauf hin heute getestet, blütenweiß blieb das ganze.
Nun meine Frage: könnten wir direkt in diesem Zyklus mit dem Kryozyklus starten oder wartet man besser ab? Wie sind da eure Erfahrungen???

Liebe Grüße
-fuchs-

1

Huhu, ich drücke dir die Daumen, dass der Test doch noch positiv ausfällt! Ich hatte bei meinem Großen damals auch SB ein paar Tage vorm Test ;)

Normalerweise macht man 1-2 Monate Pause bevor man in den Kryo-Versuch startet.

Alles Gute!

2

Danke für deine Antwort!
Aber ich glaube nicht das er noch positiv wird.
Ich werde morgen mal mit meiner Kiwu telefonieren!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch

3

Man kann sofort weiter machen. Es gibt keinen grund für eine Pause.

5

Das wäre unser Wunsch! Hoffentlich klappt es reibungslos.

4

Huhu
Nach meiner ersten ivf hatte ich auch vor dem Test schon meine Regel bekommen ... wir haben direkt im Zyklus drauf eine kryo gemacht im natürlichen Zyklus und da hat es auch geklappt ... :)

6

Was bedeutet denn "natürlicher Zyklus"? Ohne vorherige Hormone?

7

Genau, bei mir hat sich ein Ei natürlich super entwickelt , das wurde kontrolliert ...Blut zwischendurch abgenommen und dann wurde mir gesagt wann ich den eisprung auslösen muss... das war donnerstags Abends.. montags mittags wurden mir die Eisbären wieder eingesetzt.

weitere Kommentare laden