1 icsi

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe einige Fragen. Hatte am 19.6 Pu und Transfer war am 22.6. Ich habe 2 Embryonen zurück bekommen.

Nun geht's los 🙈. Jetzt leide ich an ständigen Harndrang, auch nachts😪. Dazu kommt, dass ich schnell erschöpft bin und abends sehr früh müde werde aber die halbe Nacht wach liege und keine Schlafposition finde. Gestern hatte ich links in der Leistengegend ein Druckgefühl und heute dachte ich die Mens. kommt bald. Bt habe ich am Freitag. Weiß nicht was ich davon halten soll. Denn eigentlich merkt man so früh noch nichts oder? Auch meint mein Mann, dass ich schon bei Kleinigkeiten an die Decke gehe.

Für ein paar Antworten bin ich euch sehr dankbar.

1

Hi du,

Leider kann das alles oder nichts bedeuten.
Die ganzen Nebenwirkungen können auch vom Utro sein.
Allerdings bist du ja morgen PU+12.
Da könntest du mit einem 10er Test schonmal versuchen. 😁
Ich bin morgen auch ES+12 und werde mal testen.
Hab allerdings heute SB gehabt... Gehe also davon aus, das meine Mens kommt.
Ich hatte die 2. IUI fürs Geschwisterchen.

Alles Liebe Dir!

2

Warte bis PU+12 besser PU+14 und mach dann einen Test, wenn du magst.

Die Anzeichen können welche sein, können aber auch Nebenwirkungen vom Progesteron sein ... leider

Daumen sind gedrückt!!!#klee