Testreihe ja oder nein

Hallo so nachdem ich gestern auslösen durfte ,stell ich mir gerade die Frage ob ich dieses mal eine Testreihe machen sollte oder lieber nicht
Wie war es bei euch hat euch die Testreihe geholfen oder eher in den Wahnsinn getrieben 😅😅😅😅

1

Wahnsinn 🙈
Letzten Monat habe ich jeden Tag einen Test gemacht seit Spritze +1 und es war schon sehr sehr nervenaufreibend.
Diesen Monat habe ich Spritze +3,+6,+9 einen gemacht und ab da jeden Morgen. Bin heute Spritze +11.
Ob es am weniger Testen lag oder nicht keine Ahnung. Ich war die ersten Tage entspannter.

4

Hallo☺ich bin heute Spritze +12☺. Ich bin kompltetter Neuling😣

2

guten morgen! :-D
wie gehts dir heute? sehr aufgeregt?

also ich bin eine, die keine testreihen macht und erst relativ spät gegen blaso-tf+9 testet.
mich würde das stricheraten wahnsinnig machen.
es macht mich schon fertig, wenn ich mit allen hier anderen mithibbel und hoffe, dass die striche stärker werden!

wenn du eine machst, würde ich sie jeden zweiten tag machen!

drück dir jetzt schon ganz fest die Daumen!!! #klee

3

Hallo Pompolorie,

Ich habe erst an ES+16 mit testen angefangen und nachdem ich zwei Striche hatte jeden Tag... Und bei meinem niedrigen HCG hätte ich viel früher wohl auch nichts gesehen...
Ich würde es wieder so machen, am Ende bleibt eh nur warten egal was der Test „sagt“. Da Hoffe ich lieber, als ständig Tests zu interpretieren...

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

5

ich bin jetzt iui , ES+12 ich glaub ist jetzt noch zu früh zum testen oder? hab den BT am 4.7 da bin ich dann ES+15

6

Ja habt Ihr Recht zu früh zu testen und Strich raten ist echt anstrengend und ich denke es ist doch entspannter erst gegen +13 zu testen . Wenn nicht immer die extrem e Neugier wäre und man hofft das an + 10 wie bei machen schon was zu sehen ist 😅😅

weitere Kommentare laden
10

Hi! Ich habe das erste Mal an PU+10 negativ getestet. Schlauer war ich natürlich nicht, es musste ja noch nichts zu sehen sein. Kopftechnisch bin ich dann etwas mehr von einem negativ ausgegangen... die Hoffnung wurde kleiner! Mir tat es gut... die nächsten drei Tage war er immernoch negativ! Mir viel es so leichter, langsam die Hoffnung zu verlieren, als an PU+14 ein "definitives" negativ zu bekommen!

Alles Gute für dich
Katharina mit ⭐⭐