Heute OP Termin ..

Hallo ihr Lieben,

ich habe gleich den Termin zur Ausschabung 😕
Aber ich bin positiv gestimmt. Denn wenn wir das überstanden haben, können wir hoffentlich bald mit dem nächsten Kryo Transfer beginnen und dann ist es hoffentlich unser Baby ♥️🙏🏻

Wie lange musstet ihr warten, bis ihr wieder anfangen konntet?

Liebe Grüße 😘

1

Ganz viel Kraft dir !
Ich habe damals bevor ich in Narkose gelegt wurde nochmal nach einem US gegfragt, hatte mich beruhigt ...

Ich hatte 2016 im Januar die Ausschabung und wir haben dann im April die nächste Kryo gemacht und ich wurde direkt wieder schwanger !

Alles Gute für dich 😘❣️

2

Ich wünsche dir ganz viel Kraft #herzlich Hatte im November 2017 eine Ausscharbung. Danals hiess es dass man sofort wieder starten kann und das das auch gut wäre da der Körper noch im "Schwangerschaftsmodus " ist. ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück dass es beim nächsten Mal klappt.#klee#herzlich alles liebe ani

3

Ich wünsche dir alles Gute für die OP! 🍀
Mir hat es auch geholfen loszulassen und nach vorne zu schauen. Meine letzte AS war Anfang Mai und wir sind jetzt schon wieder im ICSI-Zyklus. Es kann also schnell weiter gehen.
Aber erstmal wünsche ich Dir für heute viel Kraft!

4

Alles Gute für die OP!! Wir denken an dich..🙏🏼😘

5

Oh nein.... Wieso das nun...

Ich habe garnichts mehr gelesen von dir.
Das tut mir sehr leid 💕 drücke dich.

6

Hoffe, du hast es gut überstanden, denk an dich und hoffe es kann schnell weiter gehen!
Hast du schon ne Ahnung wie der Wechsel zur neuen kiwu mit den Eisbären vonstatten geht?

7

Nach 3 Std Wartezeit haben Sie mir gesagt, dass die OP doch erst am Donnerstag ist 😡
Bin total angefressen!!

Ich rufe morgen in der anderen KiWu Klinik an und schau mal, was die sagen 😊

8

So ein sch*** 😒 das tut mir leid.. Hoffentlich kommst du dann auch wirklich Donnerstag dran!