Icsi Blastozyste Einnistung

Thumbnail

Halli hallo :)
Hatte heute Transfer von 2 blastos. Die rechte is wohl schon am expandieren (schlüpfen) während die linke etwas hinterher hinkt, aber auch scho des blasto stadium erreicht hat. 
Wann nistet sich eine blastozyste spätestens ein? Und was heißt das 4BB? Hab vor lauter Aufregung vergessen zu fragen... Hat jemand Erfahrung damit? Über Antworten freu ich mich😊

Lg

1
Thumbnail

Expandieren und schlüpfen (=hatchen) ist nicht das gleiche. Expandiert bedeutet, dass diese einen größeren Raum einnimmt, aber noch in der Hülle ist. Eine schlüpfende Blasto hätte die Zahl 5 vorne, eine geschlüpfte die 6.

Quelle vom Foto:
https://www.slideshare.net/mobile/Asebir/segundo-cuaderno-de-embriologa-clnica-versin-inglesa

2
Thumbnail

4 bedeutet expandierte Blastozyste. Die erste B bedeutet, dass die innere Zellmasse (das was später der Embryo sein wird) das Grading B bekommen hat. Das ist nicht perfekt, aber auch gut. Die zweite B steht für die Beurteilung des Trophoblasts (das wird später die Plazenta). Auch hier ist B gut.

3
Thumbnail

Hier ein paar Vergleichsbilder.

Viel Glück mit deinen beiden 🍀🍀

4

Guten Morgen.

Eine Blastozyste nistet sich etwa 12-48 Stunden nach Transfer ein....das habe mal in irgend ein Forum gelesen.
Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀🐞🐞🐞

8

Also spätestens morgen müsste es zue einnistung kommen gell? Oh man diese warteschleife is einfaxh am schlimmsten😥

9

Ja, du hast recht....die blöde Warteschleife ist wirklich ätzend. Ständig denkt man an die kleinen eingezogenen Untermiete und hofft, dass sich zumindest eine festbeißt.
Ich drücke dir die Daumen🍀🐞

weitere Kommentare laden
5

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe einfach so sehr das es endlich klappt!!

6

😍 Sehen sehr hübsch aus 😊

7

Danke für deine lieben worte❤

13

Achja was mich noch intressieren würde: wie schnell hat sich ovitrelle bei euch abgebaut?? Ich hab 2 tage nachdem ich ausgelöst hab also am pu Tag nen test gemacht und es war so gut wie keine 2. Linie zu sehen!! Wie is des möglich? Kann es sein das es sich wirklich so schnell abbaut ? Hab scho gelesen das es bei vielen noch 10 tage nachweisbar war und bei mir net ma 2 tage... is des normal?